24 Tornados ziehen über die USA hinweg - viele Tote

  • Mehr als zwanzig Tornados hinterließen in den USA binnen Stunden schwere Schäden - und forderten wohl auch zahlreiche Opfer. :help: Alleine im Südwestendes Bundesstaates Kentucky könnte es bis zu 100 Tote gegeben haben, sagte Gouverneur Andy Beshear am frühen Samstag. "Wir glauben, dass die Zahl der Toten 100 übertreffen und wahrscheinlich eher weitaus höher liegen wird", sagte er. Der Sturm sei einer der "schlimmsten Tornados

    in der Geschichte der gesammten Vereinigteb Staaten".

    Man findet Aufnahmen auf denen Leute weinend um Hilfe bittet. "Die Wand liegt auf mir", "Bitte helft uns, bitte schickt jemanden, der uns hilft." Es herrscht beinahe

    völlige Dunkelheit, man hört nur die Stimme der Frau. Immer wieder rufen auch andere Opfer um Hilfe. "Bitte, betet für uns. Wir waren alle an einem sicheren Unterschlupf.

    Das ganze Gebäude einer Kerzenfabrik sowie eines Amazon-Lagers stürzten ein. " :seufz:


    Servus, klaus54 :love_us: