Apachen

  • Guten Morgen!

    Da ich mich gerade mit einigen Touren in den USA beschäftige, hätte ich mal einige Fragen?

    Wer ist da schon gewesen bzw kann etwas Berichten!


    1) Apachenpass Rd von Bowie bis zum Hw.191 in Arizona

    2) Das an der Apachepass Rd. liegende Fort Bowie

    3) Cochise Stronghold in den Dragon Mountains


    Danke für die Antworten

    Rudi

  • In diesen Orten war ich noch nicht, aber ganz in der Nähe.


    Sehr zu empfehlen: Chiricahua Nat. Monument - traumhafte Natur!


    Tombstone - liebe Westernstadt, sehr touristisch. Unbedingt den Friedhof ein wenig ausserhalb anschauen.


    Ich bin den Hwy191 ziemlich lange gefahren. Von der I-10 bis in den Norden nach Alpine. Viel Natur und gefühlte 1000 Kurven. ;) (Coronado Scenic Byway)


    Arizona gehört zu meinen Lieblingsbundesstaaten und bin sehr gerne dort. Ausgangspunkt meistens Tucson. Falls du Tipps zu Tucson und Umgebung brauchst - frag einfach. (egal ob Natur, Missionen oder urige Restaurants.