Verrückt nach Meer

  • Schaut jemand von Euch die Folgen von Verrückt nach Meer? Die Sendung läuft morgens um 10Uhr und am Nachmittag um 16Uhr auf ARD, morgens sind sie zur Zeit in Canada im Indian Summer unterwegs (geht weiter nach New York🇺🇸♥️), sind alles Wiederholungen, nachmittags laufen neue Folgen, dort sind sie in Uruguay...

  • Ich bin inzwischen auch durch mit allen Folgen ausser eben die neuen Folgen, die jetzt noch laufen...

    Ich bin ja überhaupt kein Fan von Kreuzfahrten bisher, hat aber keinen speziellen Grund, hat auch seine Vorteile, nicht jeden Tag Koffer packen und ein neues Hotel beziehen😁 aber die Sendung hab ich irgendwann angefangen zu gucken und fand sie auch ganz gut, ich weiß dadurch auch wo ich nicht hin möchte 😁


    Busrundreisen mögen ja auch die wenigsten in den USA und ich würde jede Tour nochmal wieder machen, weil keine schlecht war und wenn man gut durchorganisiert ist, macht auch das Koffer packen und Hotel wechseln nichts aber das gehört hier nicht hin🙈😂

  • Nochmal New York 🇺🇸🗽♥️ was bin ich froh das ich all das sehen durfte in meinem Leben, das berührt mich soooo dolle, wieder diese Bilder zu sehen, auch wenn ich eigentlich eher die Nationalparks liebe und nicht die großen, mit Menschen vollen Städte, was liebe ich diese Stadt... Man muss sich nur mitreißen lassen, alles abschalten was zu Hause war/ist... Was hab ich im Anfang, die ersten paar Stunden über diese Stadt gedacht und nach ein, zwei oder drei Stunden war es auch passiert um mich und New York... Ich werde nie das erste Mal vergessen, es war Start und Ziel unserer Rundreise, ich hab eigentlich an nicht viel anderes denken können über die ganze Zeit, ich hab mich so sehr auf das wieder in New York ankommen gefreut...