Auslosung Quali: WM 2022in Katar

  • :PNach der wiedermal sehr glücklichen Auslosung für die Qualifikation zur Fußball WM 2022 in Katar, stehen der "Mannschaft" folgende Gegner an:

    Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien und Lichtenstein. Da wird Joachim Löw ja schwer zu beissen haben :lol::lach: Nur mit diesem Trainer, wird auch dies, mit diesen Mitfavoriten:P, kein Selbstläufer ?

    Seine ständigen Ausreden und den Leistungen nach der letzten enttäuschenden WM kann ich nicht mehr nachvollziehen.

    "Er will neue junge Spieler testen und ans Spielverständnis undseine Taktik ausbilden, lächerlich rofl

    Für junge und neue Spieler gibt es doch wohl die U-21, und in einer Nationalmannschaft sollten doch wohl die Besten Spieler eines

    Landes eingesetzt werden :agrr: Dann müssten ja wohl Thomas Müller, Jerome Boateng und Matts Hummels mit im Kader stehen,

    aber da hat Herr Löw sein persönliches Problem :§$%:

    Herr Löw hat wohl seinen Abgang leider verpasst und kann Kritik ja überhaupt nicht nachvollziehen, selbstherrlich und von einem

    ebenso unfähigem Oliver Bierhoff gestützt.

    Beide sollten dem heutigen Schiksal, vom Trainer der Dortmunder Borussia folgen, schlechter kann ein Nachfolger das Team auch nicht einstellen:sMgirl210;


    Servus, mit der Hoffnung auf Besserung, Klaus54 :klaus: