NFL: Tom Brady, Wechsel zu den Buccaneers !

  • 20 Jahre, 6 Titel: Tom Brady verlässt in der NFL die Patriots und heuert bei den notorisch schlechten Buccaneers an :thumbsup:
    Seit gestern Nachmittag ist es offiziell! Der wohl beste Quarterback der NFL-Geschichte unterschreibt nach 20 Jahren in New England bei den Tampa Bay Buccaneers.
    Neun Mal stand Brady im Super Bowl, sechs davon konnte er gewinnen – so viele wie kein anderer :smgirl151:
    So merkwürdig das Projekt "Brady und Buccaneers" im ersten Augenblick scheint, es gibt ihm persönlich die aktuell besten Titel-Chancen. Und holt der 42-Jährige Tom Brady
    auch noch mit den "Bucs" noch eine Super-Bowl-Ring, würde er sich definitiv unsterblich machen :smgirl119:


    Hier die Meldung: :wow: https://www.nau.ch/sport/us-sp…rs-alles-richtig-65681871


    Servus, klaus54 :love_us: