Visit Florida muss auf viel Marketing-Budget verzichten.

  • In den USA war der gestrige Montag ein Feiertag, der "Memorial Day", derein langes Wochenende und damit viel Reiseaktivität ermöglicht. Für viele Angestellte von Visit Florida,
    der Tourismusvermarktungs-Behörde des Sonnenstaats Florida, war es aber wohl kein schönes Wochenende. Dennam Donnerstag davor hatten viele Angestellte erfahren,
    dass Sie ihren Job verlieren :seufz:
    Das republikanisch dominierte Parlament Floridas wiederholte seine Kritik an der Agentur..... :!: Einen Verteidiger hatte Visit Florida immerhin noch in der Person von
    Gouverneur Ron De Santis, welcher dafür plädierte, Visit Florida für mindestens ein weiteres Jahr beizubehalten. Nun wurde letzte Woche entschieden, dass das Budget
    zwar nicht auf Null -und Visit Florida damit de facto abgeschafft - wird, aber das Budget wurde um 34 Prozent reduziert. Visit Florida entschied daraufhin, auch


    das Personal um ein Drittel zu reduzieren. 44 der insgesamt 135 Mitarbeitenden in Tallahassee wurden entlassen, womit das Budget direkt um 3,65 Millionen Dollar entlastet wurde.
    Mehr zu diesem Thema: :wow: https://www.travelnews.ch/dest…ng-budget-verzichten.html


    Schade, denn ich habe mich auf den Seiten von "Visit Florida" immer toll informiert gesehen, Servus, klaus54 :love_us: