Wintersturm friert Nordosten der USA ein

  • Temperaturen bis zu minus 30 Grad und jede Menge Neuschnee stürzen den Mittleren Westen der USA ins Chaos. Straßen verwandeln sich in Eisbahnen, Flughäfen stellen den Betrieb ein :!:


    Hier ein Video dazu: :wow: https://www.n-tv.de/mediathek/…-ein-article20822915.html


    Noch was lustiges dazu: Auch im Raum Köln bis Bochum soll heute der Verkehr teilweise zusammengebrochen sein, es fielen ca. 3 cm Neuschnee... :lol:
    Servus, klaus54 :love_us:

  • Freunde von mir in Buffalo haben ihren sno blower erfolgreich eingesetzt...
    War ja nur ein halber meter Schnee - er hat mir gerade Bilder von den zugefrorenen Niagara falls geschickt - an die haben wir auch schöne Erinnerungen.
    Und eine andere Freundin in Connecticut hatte dei Tage kein Strom, keine Heizung und kein Wasser - die wohnen etwas abseits im Wald.
    Jetzt hat sie ihren Mann überzeugt, doch einen gasbetriebenen Notstromgenerator zu kaufen - war schon das dritte Mal in drei Jahren, das die Stromleirungen zusammenbrachen. letztes Mal war es starker Wind, jetzt Eis auf den Bäumen ...