Alligator stoppt Flugzeug in MCO Orlando

  • Das sind echte Florida-Probleme: Ein Alligator, der seelenruhig über das Rollfeld des Orlando International Airports schlendert und somit ein Flugzeug von der Weiterfahrt abhält.
    Ein Passagier postete das Video des tierischen Spaziergangs gestern auf Facebook. Zu sehen ist, wie das riesige Tier ganz entspannt in Richtung Wasser läuft:
    Der Passagier berichtete,dass das Flugzeug knapp fünf Minuten gewartet hätte, bis der Alligator aus dem Weg gekrochen und in einem Tümpel verschwunden war.
    Eine Flughafensprecherin sagte, dass solche Sichtungen sehr selten seien, obwohl mehr als ein Quadratkilometer des Airport-Geländes aus Wasser bestehe.


    Der geschuppte Spaziergänger habe für keine weiteren Verspätungen und Komplikationen gesorgt.
    Hier das Video dazu: :wow: http://www.reisereporter.de/ar…tional-airport-in-florida


    Servus, klaus54 :love_us:

    Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von klaus54 ()