Was ist mit "Florida Herbst 2017"?

  • Hallo Christl & Lui, :huhu:


    was ist mit eurem Reisebericht aus "Florida Herbst 2017"...... :?: Mittlerweile dürft Ihr ja wohl im Sunshine State :hot: angekommen sein.... ?(


    Was hast Du denn diesmal für ein Auto bekommen ?( ein Buick wird's wohl nicht schon wieder sein, hier warten sicher schon einige auf Euren weitergehenden Bericht :!:


    Servus und weiterhin viel Spaß, klaus54 :chill:

  • Na dann fange ich an.
    Wie schon im anderen Thread geschrieben sind wir gut in Tampa angekommen. Trotz Schlechtwetterwarnungen on Boston.
    In Tampa haben wir dann gleich am Flughafen übernachtet. Abendessen im Hardrock Cafe. Echt nicht aufregend. Nix besonderes ausgestellt und schlechtes Personal.
    Am nächsten Tag dann zu Alamo. Den angebotenen BMW abgelehnt und einen tollen Mustang GT bekommen. Der Klang - ein Wahnsinn.


    Im Süden von Sarasota haben. wir dann unser Quartier bezogen.


    Die ersten Tage wars noch relativ kühl (nicht über 24°), aber von Tag zu Tag wurde es wärmer und jetzt haben wir immer so 28° und viel Sonne.

  • Wirklich ein toller Urlaub wieder mal.
    Das Wetter einfach nur super. Weiterhin immer um die 28° und viel Sonne.
    Na was ma cht man da? Na klar - sonnen am Pool.


    Vorgestern erstmals den ganzen Tag wolkig. Also ab zum shoppen nach Ellenton und zu Red Barn.


    Ausser relaxen am Pool und viiiele Burger und Ribs essen ä haben wir uns noch mit netten Freunden getroffen. Tarpon Springs Mani hat uns in unserem Quartier besucht und mit fidich Fritz haben wir uns in seinem lieblichen Quartier auf AMI getroffen. Ich glaube das werden wir nächstes Jahr buchen.