Der Tag begann sehr sonnig, und es blieb auch so. Wir kannten Jupiter nicht, und sind einfach mal so los gefahren. Am Starnd Coral Beach, haben wir ein langen Stop gemacht. Strandstühle und Sonnenschirm raus, und ab zum Strand. War die richtige Wahl, um uns ein Abkühlung im Meer zuermöglichen.
Am späten Nachmittag sind wir auf dem Rückweg nach am du bois einen stop,gemacht, holla war da was los...........
Abends noch in Duffys Sportbar lecker Hamburger gegessen und den Tag auf dem Zimmer ausklingen lassen. Also früh geschlafen.