Gericht stoppt zweites Einreiseverbot

  • Der zweite Anlauf, die zweite Schlappe vor Gericht: Auch das neue Einreiseverbot von US-Präsident Trump wurde von zwei Richtern vorläufig gestoppt. Trumps Gegner feiern, der Präsident selber poltert - und will nun doch Version


    Nummer Eins durchboxen.... ?( Es ist die zweite Schlappe für das Einreiseverbot von US-Präsident Donald Trump vor Gerichten innerhalb von fünf Wochen. Wenige Stunden vor dem Inkrafttreten des Verbots für Menschen aus sechs


    mehrheitlich muslimischen Ländern stoppt es ein Richter auf Hawaii vorläufig :super: Trump ließ seinem Ärger über die Entscheidung bei einem Auftritt in Nashville freien Lauf: "Wir reden über unsere nationale Sicherheit, den Schutz


    unserer Bürger. Dieses Urteil lässt uns schwach aussehen und das sind wir nicht mehr, glaubt mir." Er verurteilte die aus seiner Sicht "fehlerhafte" und "beispiellose richterliche Kompetenzüberschreitung" :P Hoffentlich folgt er nun nicht


    dem Türkischem Herrscher Erdogan und sperrt die verantwortlichen Richter ein :?:


    Mehr hierzu: :wow: http://www.tagesschau.de/ausla…eiseverbot-trump-101.html


    Servus, klaus54 :chill: