Panne bei Show in Las Vegas

  • US-Magier David Blaine sucht regelmäßig das Risiko: Sein jüngster Trick kostet ihn fast das Leben. Während einer Show in Las Vegas will der 43-Jährige eine Gewehrkugel mit


    dem Mund abfangen - doch der Schuss geht sprichwörtlich nach hinten los :!: Bei einer Show in der MGM Garden Arena in Las Vegas wollte der 43-Jährige eine Gewehrkugel


    mit dem Mund abfangen. Um das Projektil zu stoppen, hatte er sich eine kleine Tasse aus Metall zwischen den Zähnen befestigen lassen. Was bis jetzt niemand wusste: Der Plan


    ging gehörig schief. In einer Dokumentation, die der US-Sender ABC am Samstag ausgestrahlt hat, enthüllt Blaine, dass die Kugel den Becherboden durchschlagen und seinen


    Hals verletzt hat. Noch auf der Bühne wird Blaine von einem Sanitäter untersucht. Mit einer Platzwunde im Hals kommt der Magier ins Krankenhaus. Blaine ist seit Jahren bekannt


    für seine waghalsigen Aktionen. Vor einem von Donald Trumps Bürogebäuden in New York ließ er sich 1999 tagelang in einem gläsernen Sarg begraben, sodass Passanten ihn beim


    Vorbeigehen beobachten konnten. Drei Jahre später harrte er 35 Stunden lang stehend auf einer 27 Meter hohen Säule im New Yorker Bryant Park aus - ohne irgendeine Form der


    Sicherung. Lebensgefährlich wurde es im Jahr 2006, als sich Blaine mit Fußketten in eine wassergefüllte Plexiglaskugel einsperren ließ. Nach 176 Stunden wurde Blaine ohnmächtig


    und musste von Tauchern gerettet werden :P


    Hier der Bericht dazu: :wow: http://www.n-tv.de/panorama/Ma…Hals-article19503451.html


    Servus, klaus54 :chill: