Kanada fasst flüchtigen Drogenringführer aus den USA

  • Nach Boone wurde gefahndet, nachdem auf seiner Farm in Kentucky 2400 Marihuanapflanzen beschlagnahmt worden waren.
    Bei der US-Justiz ist er kein Unbekannter: Mehr als zehn Jahre saß Boone im Gefängnis, nachdem er in den 1980er Jahren im Zusammenhang mit dem laut Staatsanwälten "größten inländischen Marihuana-Syndikat
    in der amerikanischen Geschichte" verurteilt worden war :!: Demnach hatte er 29 einschlägige Farmen in Minnesota, Illinois, Indiana, Kentucky, Michigan, Nebraska, Missouri, Kansas und Wisconsin. Die daran
    beteiligte Gruppe wurde später auch als "Cornbread Mafia" (Maisbrot-Mafia) bekannt, Boone war der Staatsanwaltschaft zufolge deren Führer. Ihm droht nun die Auslieferung an die USA :super:


    Hier der Bericht: :wow: http://www.t-online.de/nachric…gfuehrer-aus-den-usa.html


    Servus, klaus54 :chill: