Zurück zu Hause

  • Hallo liebe USA-Forumsfreunde,


    nach unserer Heimkehr aus Belgien und dem Antritt meiner neuen Stelle innerhalb der Firma finde ich endlich Zeit, um allen Hallo zu sagen. Ich freue mich auf ein reges Schreiben hier und wünsche uns allen viel Spaß.


    Der Eine oder Andere kennt mich noch aus anderen Foren und ist hoffentlich nicht totat entsetzt, dass ich hier mitmachen will. Jedenfalls nochmal "Hi all" und bis dann



    Klaus

  • Ich bin immer noch bei der gleichen Firma. Die ist aber so groß, dass man per Job rotation öfter mal was anderes machen kann. Mittlerweile ist das hier in 23 JAhren der 9. Job. Neben meinem Ein-Jahres-Engagements in Belgien war ich unter anderem auch 7 Jahre weltweit unterwegs und habe dabei rund 30 mal die USA besucht, aber es hat mich uach nach Saudi Arabien, in den Iran, nach Brasilien, Mexico und nach Asien gebracht. Natürlich auch in ganz Europa herum.

  • Wau Klaus, da bist du ja dann einiges rumgekommen. Mich hatte es nur durch den Bund mal nach Holland verschlagen und da blieben wir dann auch haengen. Vor sieben Jahren hat es uns dann nach Florida "vertrieben" :lach: und da bleiben wir auch.

  • Klaus - schön, daß alles so gut geklappt hat und Ihr wieder in Eurer gewohnten Umgebung angekommen seid.


    Wünsch Dir viel Spaß beim Eingewöhnen.

  • es freut mich sehr dich hier wieder zu treffen... alles gute im neuen job.


    ich hoffe doch, dass es dir hier bei uns österreichern gut gefällt.... und wenn du dir unter egv.... nix vorstellen kannst - dann sag einfach early; äh erwin geht auch 8)


    herzlich willkommen