Kehrt "King Kong" nach Florida zurück ?

  • 12 Jahre ist es her, als das letzte Mal Gäste in den Universal Studios Orlando eine Fahrt in "Kongfrontation" erleben konnten und dabei dem achten Weltwunder gegenüber standen.
    Nur zwei Jahre später eröffnete in denselben Hallen die überaus beliebte "Dunkelachterbahn Revenge of the Mummy". Wer heutzutage dem Riesenaffen in einem Universalpark begegnen will,
    kann das nur noch in den Studios in Hollywood. Dort ist King Kong 360 3-D ein Teil der Studio Tram Tour und zählt zu den Hauptattraktionen des ganzen Parks :super:
    Dass die Chefs von Universal King Kong auch gerne wieder in einen der Parks in Florida :hot: integrieren wollen, ist längst kein Geheimnis mehr,
    nun sieht es aber so aus als würde diese Vision in die Realität umgesetzt werden ?( Das mysteriöse Projekt 340, das bereits im März von der Stadt Orlando abgesegnet wurde,
    ging vor kurzem in die Bauphase über und könnte sich als die ersehnte King Kong-Attraktion herausstellen....... :?:


    Mehr hierzu: :wow: http://airtimers.com/king-kong-florida/0023865/


    Servus, klaus54 :chill: