Südwesten: Fotos, Tagebuch und Hotels auf unserer Homepage

  • Hallo,


    Da ich diese Woche Nachtdienst habe (daher auch die häufigen Postings hier ;-)), sind die Seiten über unsere Südwest-Reise 2008 auf unserer Homepage nun fertig. Unter Amerika > Südwesten USA, aufgeteilt nach Wochen, findet Ihr Fotos, eine kurze Beschreibung, was wir jeden Tag gemacht haben, und einen Link zum ausführlichen Tagebuch, wie wir es vor Ort geschrieben haben:


    Ausserdem sind, ebenfalls pro Woche, auch unsere Hotels mit kurzen Beschreibungen, Preis und Fotos angeführt. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen mal bei der Reiseplanung:


    Unsere Seiten sind halt nicht sehr professionell gemacht, dazu fehlt uns die Zeit und auch das Wissen - ist reines Hobby. Aber es würde uns freuen, wenn sich der eine oder andere ein paar Tipps oder Anregungen holen kann. Wenns Fragen gibt, kann man uns natürlich gerne kontaktieren, hier oder per E-Mail.


    Liebe Grüsse


    Andrea und Andy

  • Servus A+A,
    eure "vielen" Postings hier stören nicht, sondern sind uns sehr Recht!!! :D
    Wir sind noch ein neues Forum und freuen uns über jeden Beitrag.


    Ganz ehrlich - mir gefällt euer Bericht über die SW-USA-Reise sehr, sehr gut.
    Ist eine super Idee mir der Kurzfassung und den vielen Bildern, und auch die Aufteilung auf Wochen ist gut durchdacht und übersichtlich.
    Zusätzlich das Tagebuch für die ganz Neugierigen, oder die sich für spezielle Orte interessiern - ebenfalls eine gute Idee.
    Wirklich herzliche Gratulation!!! :bravo:


    Zum Schluss 2 Anregungen:
    1. Wie wärs in der Linksammlung mit einem Link zu unserem Forum :?:;)


    2. Wenn ich z.B. auf der Seite der Hotels 2. Woche bin, komme ich nicht direkt weiter zum Reisebericht 3. Woche. (Muss zurück zur Wochenübersicht) Wäre ein wenig komfortabler, ist aber nur eine Kleinigkeit.

  • Vielen Dank für das Lob :-) Und vor allem auch für die Anregungen - find ich auch immer wichtig, auch wenns nur Hobby ist, so bissl Ehrgeiz ist ja doch dabei!


    Stimmt, der Link, hat schon mal wer angesprochen, oder warst das eh Du... Wollt ich eh machen, wird sofort nachgeholt
    Und zu Punkt 2, das hab ich so gar nicht bedacht - werd ich auch sobald wie möglich einfügen


    Fuzzy - vielen Dank auch für Dein Angebot, fürs erste belassen wirs mal so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. So weiss ich, an wen ich mich wenden kann :-)


    Lg
    Andrea

  • Hi Ihr 2,
    eine schöne HP habt Ihr da gezaubert. :super:
    Habe mir eben den RB und die Fotos über Euren SW-Trip durch die USA in 2008 angeschaut.
    Macht sehr süchtig! :huhu:

    LG, Ellen


    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.


    ( Ernest Claes )