"400 Bad Request"

  • Hi,


    ich hätte mal eine Frage zu meiner E-Mail-Adresse bei gmx.net , die ich schon seit vielen Jahren problemlos nutze. Seit gestern komme ich mit meinem Browser "google chrome" nicht mehr dort rein, sondern erhalte immer die Message "400 Bad Request". Nachdem ich mir jetzt Firefox runtergeladen habe, gibts bei dem Browser keine Probleme mit dem Reinkommen, aber ich will bei Chrome bleiben und nicht jedes Mal wegen der E-Mails den Browser wechseln. Was kann man tun und woran liegt der Fehler? Alles andere klappt bei Chrome fehlerlos, nur eben nicht ...@gmx.net


    Danke und Gruß
    snowbird

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Vielleicht hilft es :
    Gehe bei Chrome in die Einstelungen und lösche Browserverlauf, cache, Cookies etc.


    Danke, Lui ! :super:


    hat gleich auf Anhieb geklappt. Ich habe die Einstellungen gleich "für den gesamten Zeitraum" gelöscht. Habe auch den Eindruck, dass der PC jetzt insgesamt schneller läuft. Vllt sollte man das sogar ohne konkreten Anlass öfter mal löschen.


    Nochmals danke und Gruß


    Werner

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)