Sportwochenende in USA

  • Golf fiel gestern einem starken und langanhaltendem Gewitter zum Opfer. Da konnte ich mich dann voll und ganz auf MarchMadness konzentrieren. Samstag und Sonntag waren die Spiele um die letzten 16. Ich glaube zum erstenmal hat Florida drei Mannschaften unter die Sweet 16 gebracht. Die Gators aus Gainesville zum dritten Mal in Folge, dazu kamen die Hurricanes aus Miami und voellig ueberraschend FGCU ein College suedlich von Fort Myers. Schade, dass nun die Gator auf diese Mannschaft trifft. Mal sehen wer am Freitag die meisten Koerbe werfen wird. Es bleibt spannend und einige Spiele wurden wie in der NBA erst in den letzten Minuten entschieden. Der groesste Unterschied zwischen der NBA und NCAA Basketball ist fuer mich das Tempo und die Haerte, die die Schiedsrichter zulassen. Heute drei Faehnchen. Fuer jedes Florida Team eines :lach: :fahneus::fahneus::fahneus:

  • Die letzten 16 Mannschaften der NCAA trafen Donnerstag und Freitag aufeinander. Leider ist nur noch ein Floridateam vertreten. Die Gators muessen nun am Sonntag gegen Michigan ran um in die Runde der letzten Acht einzuziehen. Wird wohl sehr schwer werden aber dennoch: Go Gators Go