Samstag 21. Juli - die USA-in einem Zug !

  • am kommenden Samstag, den 21.Juli jeweils auf PHOENIX :wow:


    01.15 bis 2.00 Uhr
    Die USA in einem Zug
    Von New York zum Michigansee
    Das Land der Autofahrer lässt sich auch gut mit dem Zug erkunden. Sechs Tage dauert die 7500 Kilometer lange Fahrt quer durch Amerika. Der Zug rattert an der Skyline Manhattans vorbei Richtung Westen.
    Nur kurz wird Station gemacht - u.a. in Memphis, Chicago und am Natur-Spektakel Grand Canyon.


    und gleich anschließend um 02.00 bis 02.45 Uhr
    Die USA in einem Zug
    Vom Wilden Westen nach Hollywood
    Der Reisende John Moore schaut auf die Great Plains. Hier, im Land riesiger Farmen und Herden, ist er zu Hause. 'Zugfahren entspricht meinem Naturell', sagt er nachdenklich. 'Auf meiner Farm geht auch
    alles gemächlich zu. Das Leben ist zu kurz, um es in Hektik und Stress zu verbringen.' In Dodge City, dem nächsten Halt des Zuges, knallten einst die Colts, und Wyatt Earp sorgte für Ordnung.
    Auf dem Viehmarkt von Dodge tragen die Männer auch heute Cowboyhut und klirrende Sporen und zeigen keine Angst vor wilden Bullen.


    viel Spaß beim anschauen, lohnt sich sicher das aufbleiben :thumbup: Servus, klaus54 :chill: