Burger King will mit gesundem Konzept moderner werden.....?

  • Mit neuen Salaten und frisch zubereiteten Fruchtsäften will Burger King mehr Kunden in seine Restaurants in den USA locken :D
    Insgesamt zehn neue Gerichte stehen bei Burger King auf der Speisekarte, wie Nordamerika-Chef Steve Wiborg in der Zeitung "USA Today" ankündigte.
    Zudem sollen die mehr als 3500 Restaurants in den kommenden drei Jahren nach und nach umgestaltet und so gemütlicher werden.
    "Es ist die größte Umstellung in der Geschichte des Unternehmens" :!:
    In den Restaurants sollen die Angebotstafeln künftig digital die Speisen anpreisen, die Stühle - bislang im Boden verschraubt - sollen verrückbar und weicher gepolstert sein :thumbup: ,
    das Licht gedämpfter. Mehr als 1000 Läden in den USA will Burger King in diesem Jahr umbauen, weitere 2500 sollen in den kommenden zwei Jahren folgen.


    In Deutschland will die Kette in diesem Jahr 40 bis 50 neue Filialen eröffnen und die Modernisierung der bereits bestehenden 700 Restaurants vorantreiben.


    Der Grund vieler Kunden für den Burger-King-Besuch - der Whopper - bleibt. Er bekommt aber statt zwei dünnen Käsescheiben eine dicke, wie die Zeitung verriet.
    Salat und Tomaten sollen künftig im Restaurant per Hand geschnitten statt fertig zubereitet zugeliefert werden :rolleyes:


    Quelle: www.http://wirtschaft.t-online.de


    Servus, klaus54 :chill: