Air Berlin: Öfter nach Florida

  • Air Berlin: Öfter nach Florida


    Die Fluggesellschaft Air Berlin fliegt jetzt öfter nach Florida. Die Städte Miami und Fort Myers werden ab dem sofort mehrmals wöchentlich ab Düsseldorf und München angeflogen.


    Nach Fort Myers startet die Airline 3-mal pro Woche ab Düsseldorf und 2-mal pro Woche ab München. Ebenfalls 2-mal ab München geht es nach Miami, ab Düsseldorf sogar 5-mal wöchentlich.


    Zubringerflüge sind von weiteren Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz buchbar, z. B. Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Wien und Zürich.


    Wie bereits vor einigen Tagen berichtet startet die Airline ab Winter 2008/2009 auch nonstop auf die Azoren.

  • Erst kuendigt Air Berlin an oefter nach Florida zu fliegen ...dann streichen sie im Winterflugplan die Direkt Strecke Muenchen - Fort Myers. Ab 1.11.08 gehts nur noch ueber Duesseldorf nach Fort Myers. :agrr:

  • Erst kuendigt Air Berlin an oefter nach Florida zu fliegen ...dann streichen sie im Winterflugplan die Direkt Strecke Muenchen - Fort Myers. Ab 1.11.08 gehts nur noch ueber Duesseldorf nach Fort Myers. :agrr:


    Yup - musste ich auch grade in Erfahrung bringen. Das wird ziemlich mühsam mit den Kindern!



    lg


    Emily

  • Na, weil er wahrscheinlich umsteigen muss und das mit Kids immer etwas umständlicher bzw nerviger ist. Aber von München nach DUS geht es ja in meinen Augen noch.

  • Na, weil er wahrscheinlich umsteigen muss und das mit Kids immer etwas umständlicher bzw nerviger ist. Aber von München nach DUS geht es ja in meinen Augen noch.


    Ja, das meinte ich, wobei ich wohl schreiben sollte, dass es mir um den Rückflug geht. Im Normalfall - also Direktflug - wären wir vormittags in MUC und so erst nach 14:00 Uhr nachmittags was ich mir nach einem Nachtflug nicht wirklich angenehm vorstelle. Wollte


    lg


    Emily