Hallo Lui,
Ich hatte eh schon an dich gedacht, so lange ist ja eure Südstaaten-Reise noch nicht her. Genauer Plan steht noch nicht, aber so ungefähr:
Ankunft 12.5. Atlanta, 1. Nacht bereits über Priceline gebucht, Westin Airport
Dann 4 Tage Zeit, die noch nicht detailliert geplant sind, auf alle Fälle Chattanooga, Nashvillle und Jack Daniels
16.-18.5. Land between the lakes
18.-20. oder 21.5. Memphis - hier hab ich mal eine "Sicherheitsreservierung" (stornierbar) in der Econolodge gemacht. Wir möchten gern in Walking Distance von der Beale Street sein, aber es scheint, dass an diesem Wochenende eine Veranstaltung ist, viele Hotels zeigen keine Verfügbarkeit, oder sind - soweit ich das abschätzen kann - recht teuer
Dann einige Tage Zeit für Fahrt entlang Mississippi, Natchez, und Avery Island (Tabasco!)
Feiertags-Wochenende 26./29.5. (was war das? Memorial Day?) in New Orleans
Dann der Küste entlang (Fixpunkt Hard Rock Cafe Biloxi) und retour nach Atlanta, dafür wieder 3-4 Tage Zeit
Rückflug von Atlanta am 2.6.
Also wir sind jederzeit für Tipps zu haben ![]()
Eigentlich sollte ich wohl besser schon einen eigenen Thread aufmachen? Sorry, ich lass es jetzt erst mal hier. In 2 Stunden kommen unsere Freunde aus der Schweiz in Schwechat an (das passt wieder zu "Was freut dich gerade...") - eigentlich hab ich gar keine Zeit im Moment, hier zu posten.... Aber USA-Forum.at macht halt süchtig ![]()
Liebe Grüsse
Andrea und Andy