Miss Murphy schreibt mal was!

• Hallo Zusammen,

na ja, jeder der mich kennt, weiss das ich nicht so der Schreiberling bin, aber ich werde versuchen Euch ein bisschen

an unserem derzeitigem Leben teilhaben zu lassen.

Die ersten Tage verbrachten wir in Orlando mehr zum Golfspielen als mit shoppen. Da kann ich nur die nachstehenden

beiden Plaetze wirklich empfehlen:

Die sind wirklich grosse Klasse und vor allem der Panthers Lake ist nicht einfach zu spielen.

Gewohnt haben wir hier:

das habe ich ueber Priceline fuer 28$ bekommen und muss sagen, es ist nix besonderes, aber es war sauber und die

Damen am Empfang waren sehr nett, besonders Sabrina aus MacPom.Bei ihr durften wir unseren Koffer mit Schokolade und

anderem Suesskram deponieren, da wir noch ein Date auf dem Golfplatz hatten und der Sonnengott es gut mit uns meinte.

Sechs Stunden spaeter sind wir dann Richtung Nokomis gefahren das letztendlich unser Ziel war und ist.

So und da waeren wir also.

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und heute, was haben wir gemacht!

Montag war baden gehen angesagt, aber ab mittags wurde es ungemuetlich und wir machten die Flatter.Ausserdem benoetigten

wir ja auch noch eine Einweisung in die Behandlung der uns anvertrauten "Viecher", aber dazu spaeter.

Dienstag war Golf spielen auf dem Plan, aber es war unheimlich windig und machte so gar nicht viel Spass.

So und dann kam der Mittwoch. Unsere Freunde mussten in aller Hergottsfruehe los nach Tampa, also jeder war um kurz nach

3 Uhr wach und die Nacht war kurz.

Jetzt zu den "Viechern!

Dazu gehoeren Tessy, das ist eine zweijaehrige Schaeferhuendin, bildschoen und sehr waehlerisch was das Fressen angeht.

Dann gehoert dazu, Susi, ein "Sack voll Knochen", ist eine Labradorhuendin und gefraessig wie sonstwas.

Dann gibt es Muli, ein neurotischer bunter Findling ( Katze ), der hier im Kleiderschrank(Zimmer) lebt. Und dann gibt es noch

Sassie, das ist ein langhaariges Etwas , genannt Katze, die auch dazu gehoert aber die Strasse liebt.

Also ihr lest, Viehzeug genug das versorgt werden will.

unser Tag beginnt morgens um 6:30 dann haben die Hunde naemlich Hunger und die Katzen auch. Also ausschlafen ist nicht.

Na ja, so hat man halt mehr vom Tag.

Jetzt sitze ich hier im Buero, es ist 11:40 abends und die Hunde liegen einer neben mir, der andere hinter mir auf dem Bett, und

Mulie beobachtet mich durch den geoeffneten Spalt des Kleiderschrankes.

Heute war wirklich der perfekte Beach-Tag. Wolkenloser Himmel bis nachmittags und der Golf war eine riesige warme Badewanne.

Unser Tagesablauf wird also auch mit von den Tieren bestimmt und wir versuchen halt unsere Intessen darauf abzustimmen.

Weitere Informationen und Fotos gibt es spaeter.

Gruesse aus Nokomis, Fl

Miss Murphy
    t