Hallo USA-Freunde, ![]()
es hört zur Zeit gar nicht auf.......
Schwere Unwetter ziehen weiterhin durch die USA und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Nachdem im Staat Arkansas am Montag zehn Menschen ums Leben kamen,
wurden am Dienstagabend entlang des Mississippi-Flusses 29 Tronados gezählt ![]()
Häuser wurden beschädigt, Bäume umgerissen. Über Verletzte oder Tote gab es zunächst keine Meldungen.
In Tennessee hatten laut CNN rund 24.000 Menschen keinen Strom. Für den Mittwoch gab es weitere Sturmwarnungen für Kentucky, Tennessee und drei weitere Bundesstaaten.
Erst am Montag war in der Region eine gewaltige Sturmfront aufgezogen, die vor allem Arkansas getroffen hatte.
Zehn Menschen starben, mehr als 60.000 Menschen waren auch am Dienstag noch ohne Strom. Vier der Opfer seien im Sturm umgekommen,
sechs bei den dadurch verursachten Überschwemmungen, hieß es bei CNN
Quelle: http://www.nachrichten.at
Servus, klaus54 ![]()