bitte in diesem Strang zum Thema weiterschreiben.
Habe diese Meldungen aus der Shoutbox kopiert:
Gestern, 10:02] Efty: Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan, einfach furchtbar.
[Gestern, 10:02] Efty: Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan, einfach furchtbar.
[Gestern, 12:07] klaus54: Sind ja entsetzliche Bilder, die da über die Nachrichten verbreitet werden.....
[Gestern, 17:51] Efty: Es ist unglaublich, was da passiert ist und was evtl. noch passiert, ich sage nur Atomkraftwerke.
[Heute, 10:24] klaus54: Nun scheint es so, als ob es in Japan zum absoluten "SUPER GAU" kommen sollte.... "Fukishima 1" scheint explodiert zu sein....