Kreuzfahrt von Florida in die Karibik

  • Wie schon kurz berichtet waren wir letzte Woche 8 Tage/7 Nächte in der Karibik (2000 km südlich von Miami) mit den Inseln St.Thomas,St.Martin und den Bahamas mit der italienischen MSC Poesia. Zwar "nur ein 4 Sterne" Schiff aber es war wieder ein tolles Erlebnis,tolle Gäste, super italienisches Team sowie Top italienisches Essen, knackige Salate (wichtig für Christl) und ein Doppelupgrade von Innen auf Balkon sowie Vip Packet Champagner usw)...sage hier nicht was das gekostet hat sonst findet der nächste Florida Forumstreff in der Karibik statt. Wems trotzdem interessiert auf vacations to go die Angebote anschauen ! Wir habne letzten Samstag um 16:00 gebucht und sind am nächsten Tag gefahren ! Happy holidays aus Tarpon Springs :bravo:

  • Sind diese Route auch schon einmal gefahren. Dioe Stops waren allersamt toll. Vom Essen und Trinken auf dem Schiff(war ein anederes) reden wir gar nicht. Forumstreffen sofort aber ich glaube Lui ist nicht "seetuechtig) . Mich reizt Alaska, das moechte ich 2011 machen. Mal sehen ob es klappt. Danke fuer den Link. :bravo: