Müssen immer alle Hotelgäste einchecken??

  • Hallo,
    ich habe ein Frage: Was ist in den USA üblich? Dass ALLE Personen die in einem Hotelzimmer wohnen sollen einchecken müssen oder dass nur EINE Person einchecken muss???


    Grund der Frage: Meine Freundin und ich suchen grade Hotels für San Francisco im Oktober und ganz viele Onlineanbieter haben in den AGBs stehen dass "alle Personen die einchecken mindestens 21 Jahre alt sein müssen". Ich bin 22 meine Freundin ist deutlich unter 21, sollte nur einer einchecken müssen ist also alles super wenn sie auch einchecken müsste und über 21 sein muss haben wir ein Problem :-/


    Hat irgendwer Erfahrungen diesbezüglich oder kann uns da weiterhelfen?


    liebe Grüße
    Chris

  • Bisher hat immer nur eine Person einchecken müssen - kann mich echt nicht daran erinnern das beide die Daten/Ausweise hergeben mussten.


    Aber wenn der Partner deutlich jünger ist, vielleicht wird dann der Ausweis verlangt?

  • :party: bei Dir schon "Lui" rofl ....oder hast Du auch manchmal Minderjährige dabei.......... :?::lach::lol:


    Lass dies ja nicht Deine "Christl" lesen.......... :help:


    Nein, aber im Ernst, bei uns hab bisher immer ich eingecheckt und nie hatte wer nach den anderen gefragt :!: auch wenn wir mehrere waren :thumbup:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Danke!!!
    Das nimmt mir grade doch etwas die Angst, weil durch vorher im Internet buchen kann man ja schon ne Menge Geld sparen... Hoffen wir dass auch bei uns alles glatt läuft.


    Nochmals Danke!


    Chris


    edit:
    Gus
    jetzt sag mir nur bitte nicht, dass es das Holiday Inn Los Angeles Airport war da kommen wir nämlich an und bleiben eine Nacht :-S


    Sarasota, ist ja nicht so als würde man es ihr an der Nasenspitze ansehen, wie das so bei Frauen in dem alter ist die wird sonst auch immer auf 20+ geschätzt^^

  • Hi,
    in der Regel checkt derjenige ein, auf den das Zimmer gebucht ist und dieser muß bei vielen Hotels/Motels eben über 21 sein. Zum Beispiel ist es fast unmöglich in Las Vegas unter 21 ein Zimmer anzumieten. Im Zimmer übernachten darf dann jeder.
    Wobei das m.Wissens mit irgendwelchen Gesetzen zusammenhängt. Wenn man z.B. mit zwei halbwüchsigen Kindern reist und zwei Zimmer bucht, dürfen die Kinder nicht alleine in einem Zi schlafen, sondern muß ein Erwachsener dabei sein.


    Meine bessere Hälfte hat beim Check In noch nie jemand gesehen ;)