Kennt jemand unsere Hotels?

  • Ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand unsere Unterkünfte, bereits gebucht, persönlich kennengelernt hat. Wir haben zwar ach ein wenig nach den BEwertungen bei Tripadvisor entschieden, und nichts genommen was nicht unter den ersten 10 dabei war, aber wäre trotzdem schön, falls jemand mal was persönlich dazu weiß.



    Crescent Resort Miami BEach am Ocean Drive
    Hilton Key Largo (wobei sich da wohl die Geistern scheiden bei den Bewertungen)
    Sheraton Key West
    Islander Resort Islamorada
    Sunse Vista Beachfront Suites in Treasuer Island
    Nickelodeon Suites Orlando(nur 1 Nacht für die Kids)
    Caribe Cove Resort Orlando
    Resort on Cocoa Beach
    Gallery One Doubletree Guest suites FOrt Lauderdale


    Uns gefallen die Hotels alle sehr, aber wie gesagt: TIpps und Hinweise immer gern.

  • Leider, Alex ich kann dir nicht helfen. Ich kenne keines der Hotels.


    Aber vielleicht kannst du mir helfen. :D
    Wir haben vor, im Novemberurlaub einige Tage auf den Keys zu verbringen. Es wäre super, wenn du nach eurem Urlaub mir einiges über die Qualität der 3 Hotels auf den Keys erzählen würdest. Danke schon im voraus :bussi:

  • Hallo Sarasota, ich war vor kurzem mit meiner Frau in Key West, check das mal


    http://www.lateda.com/ netes kleines , romantisches Bed and breakfast in Old town Key west und wenn du einen schoenen , romantischen Abend mit Deiner Frau verbringen willst kann ich dir folgende Tapas Bar empfehlen: www.santiagosbodega.com sehr gutes essen zu vernuenftigen Preisen.




    viele gruesse


    robinhood0729