Hotel buchen mit Priceline - Name your own price

  • Lachen? nie nicht


    aber ch hätte da auch ne Frage,


    wie kurzfristig kann man denn priceline buchen?


    und zwar wir kommen am 9.12. in Miami an, haben das Zimmer für die erste Nacht sind dann irgendwann im Hotel und brauchen ja dann
    für die nächste Nacht wieder ein gemütliches Bett!


    Grüßle und danke im vorraus


    Dirk

  • Ist kein Problem, du kannst sogar noch am selben Tag bieten. Hab ich schon gemacht und zugeschlagen.


    Laut priceline geht es manchmal sogar bis 11pm (Eastern Time)


    Bedenke aber, dass du nur einen Versuch hast. Ausser du nimmst noch andere Gebiete (am besten die, die diese Kategorie nicht haben) dazu, In Miami sicher kein Problem.
    Auch kannst du am sleben Tag es noch mit anderen Kategorien probieren. Jedoch unbedingt mit der höchsten gewünschten beginnen.
    Umgekehrt geht es nicht, weil z.B. bei 3* auch 3,5*, 4* und 5* angefragt werden.

  • danke sara,


    wie es funktioniert is mir schon klar.


    habe ich ja auch schon ein paarmal erfolgreich durchgeführt.


    nur ging es mir echt darum, wenn ich jetzt morgens aufstehe und wir sagen, wir fahren jetzt da und da hin und wollen dort übernachten, das ich morgens um acht mal kurz über priceline buche und abends dann dort einchecke.
    na wir werden auf jeden fall mindestens 2 versuche haben. 2 leute 2 versuche, aber das wird schon klappen! da habe ich mal gar keine bedenken

  • Auf dieser Reise war das von Anfang an nicht so erfolgreich mit "Name your own price" und wir haben fast alle Hotels über den Express Deal gebucht. Die angezeigte Ersparnis varierte von 20 % (1 x), 60 % (1 x) und zig Mal zwischen diesen Beträgen. Wir waren mit Preisen und Hotels immer zufrieden. Ich vermute, dass NYOP sich eh an den Express Deals orientiert und nur als Gimmick für die Zocker angeboten wird.

  • Bin gerade bei der Hotelbuchung für unsere nächste Rundreise.


    Früher war der Hotelpreis immer in USD angegeben, jetzt ist er es aber in Euro!
    Vorsicht, das kann teuer werden wenn man nicht auf $ umstellt. Man glaubt halt noch immer das der Preis gleich in Dollar ist - und wenn man nicht auf Dollar ändert ist die Sache gleich um 20% teurer als angenommen.


    Ich stelle auch immer Hotels.com etc bei meinen USA-Buchungen auf $ und USA um, damit ich richtig vergleichen kann. (Auch wegen der Tax etc., die erst am Schluss aufgeschlagen werden)