Denny's Restaurant

  • Denny


    Ein klassiker unter den Dinern
    Das Menu ist amerikanisch - Frühstück, Burger und Fleisch zu Mittag und Abends



    Wir mögen:


    die universelle Verfügbarkeit, ein Denny's ist an jeder 2. Ecke
    das Frühstück - ohne Steak
    die sehr landestypische Klientel
    die sehr landestypische Bedienung


    wir mögen nicht:


    das fette, fade Essen auf der Diner-Karte
    die oft schmuddelige und altbackene Atmosphäre
    die Klimaanlage die das Thermostat auf ca. 0-Fahreheit eingestellt bekommt

  • Pos:
    Wir liebten Dennys. Schon ab unseren ersten Reisen wurde Dennys immer gesucht und besucht. Einfache, gute Gerichte und das Frühstück total lecker, genau nach meinem Geschmack. (vor allme die Hash Browns)


    Schön langsam änderte sich aber unsere Meinung. Sicher liegt es auch an uns weil wir älter und kritischer geworden sind.
    Aber es passierte immer öfter, dass mit nach einem Dennys Frühstück (und es schmeckt mir noch immer total) nicht gerade gut war.
    Ich bin mit meinem Magen sehr sensibel und älteres Fett vertrage ich nicht. ;(
    Uns kommt so vor, als würde das Öl nicht oft gewechselt.
    Auch die Sauberkeit der Lokale lässt immer mehr zu wünschen übrig. (Ausnahme neue Lokale)
    Und das Personal wir immer älter und unfähiger. Meistens sehr langsam.
    (Da traue ich mir fast nichts grosses, schweres zu bestellen, weil ich die Angst habe, die Servicekraft schafft es nicht mehr bis zu unserem Tisch :D )


    Deshalb gehen wir leider nicht mehr zu Dennys - schade um dieses früher so gute Lokal.

  • Ich habe meine Frequenz genau wegen dieser Sachen drastisch verringert


    War ich vor 2 Jahrzehten fast jeden Tag im Dennys, manchmal sogar zweimal(!) schaffe ich jetzt in 3 Wochen 2 Frühstücksbesuche maximal. Abendessen ist total gestrichen, da ich anschliessend gar nicht genug Tums einwerfen kann um meinen Magen still zu halten.


    Wie Lui sagt - schade um den Klassiker...

  • Hi,
    auch wir besuchten bei unseren ersten Reisen diese Kette öfters.


    Heuer hatten wir aber nur negative Erfahrungen gemacht. Insgesamt startet wir 3 mal den Versuch zum Dinner - Hauptgrund war daß halt immer geöffnet ist.


    Es überzeugte uns weder von der Qualität noch vom Service.
    z.B.
    Mein Steak, daß ich schon "rare" bestellte um es dann medium zu erhalten, wurde 3 mal gemacht (zuletzt von der Managerin). Es war jedesmal welldone und trocken wie Schuhsohle.

  • Nach langer Zeit haben wir gestern Denny's wieder einmal probiert.
    Und man glaubt es kaum - Denny hat sich stark gebessert.


    Das Lokal war ziemlich sauber, das Personal okay. (aber sehr wenig)


    Und das Wichtigste: Das Essen war sehr gut.
    Ich hab ein Prime Rib Sizzlin' Skillet Dinner gegessen - war einfach nur sehr gut!!!


    Auch danach hatten wir keinerlei Beschwerden. :super:
    Dank Kupon war das Essen noch billiger als billig.
    Mal was zum positiven geändert.

  • Versprochen und gehalten - heute waren wir abends bei Dennys.


    Essen wie schon letztes mal sehr gut.


    Als special gibt es jetzt alles mögliche mit bacon.
    Ich liebe speck, aber auf eine Art will ich ihn nicht: Als topping auf einen Eisshake - nein danke.
    Zum Glück gibt es kein Bild davon.

  • Ich liebe speck, aber auf eine Art will ich ihn nicht: Als topping auf einen Eisshake - nein danke.
    Zum Glück gibt es kein Bild davon.

    Speck auf einem Eisshake :wow: :wow: :wow: , Wow und ich fand Eis und Sahne zu Rührei und Bacon schon krass ..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    USA der Südwesten mit dem Womo 1995, 2007, 2008, 2009, der Osten mit Womo 2010, New York 2006, 2010, Florida 2008, 2009, 2010

  • Speck auf einem Eisshake :wow: :wow: :wow: , Wow und ich fand Eis und Sahne zu Rührei und Bacon schon krass ..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Aber French Toast mit Bacon and Scrumbled Eggs sind sehr lecker! :party:

    LG, Ellen


    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.


    ( Ernest Claes )