Kettenrestaurants in den USA und Canada

  • Wir haben ja schon den Thread in dem einzelne Restaurants benannt werden.


    Da ich ja bald wieder rüber kann habe ich aber eine Bitte:


    Können wir hier einen Faden machen, der nur Ketten oder Family Diners, Chrome Hütten (50s style) etc. nennt.


    Wir samplen uns im Urlaub immer durch die verschiedenen Möglichkeiten durch, dabei werden aber Klassiker wie MD, BK, etc. meist aussen vor gelassen :-)


    Ich stelle mir so etwas vor:

  • Outback Steakhouse - gute Steaks, schöne Starters, Bier, riesige Portionen


    Sizzlers - mittelgute Steaks, veraltetes Menue, All you can Eat Buffet meist eher trist


    Denny's - gut fürs Fühstück, das Menue für Abendessen und Mittagessen ist nicht so überzeugend, Finger weg von den Steaks, die triefen vor Fett und sind zäh


    IHOP - genial fürs Frühstück - Dinner ist nicht soo überzeugend


    White Spot (Kanada) - nette Dinner Speisekarte, guter Wein (kanadisch), für kanadische Verhältnisse fast schon Haute Cuisine


    Domino's - gute Pizzen, meist recht gute Komboangebote auf den Flyern und in den Shops

  • Okay, gute Idee - machen wir.


    Wir sollten den Titel aber in Kettenrestaurants in den USA umbenennen - ist leichter verständlich.


    Auch machen wir wieder ein Inhaltsverzeichnis um die Threads = Lokale leichter zu finden.


    Bitte pro Firma ein neues Thema erstellen, zwecks besserer Übersichtlichkeit.
    Da es die unterschiedlichsten Meinungen über die jeweilige Restaurantkette gibt, sollen auch andere ihre persönlichen Erfahrungen im jeweiligen Thread schreiben. (Deshalb der Thread pro Kette)


    Schön wäre es auch eine gewisse Übersichtlichkeit rein zu bekommen:


    Name:
    Homepage:
    Welche Art von Essen:
    Positive Erfahrungen:
    Negative Erfahrungen:


    Wobei Name, Homepage und Art des Essens natürlich nur der Themenstarter schreiben sollte.

  • Hi egvreiseseite,


    wenn Dir Deine Route bekannt ist, kannst ja dann bei google.maps den Ort und "Restaurant" eingeben, dann hat man auch gleich die richtige Adresse, bzw. sind ja nicht alle an jedem Ort.


    Wir bevorzugen z.B. Buffetrestaurant, da gehe ich auch so vor. Nehme dann die Notize mit, so sucht man nicht ewig ;)
    das Beispiel ist fototechn. zwar nicht so toll, aber man sieht was ich meinte...


  • hi bavariagirl,



    das tu ich selbstverständlich ebenso-


    ich bemühe gugel, oft auch die yellow pages vom motel und sprech auch mit den leuten an der rezeption.


    aber wir haben einen europäischen geschmack und der ist manchmal nicht soooo kompatibel.
    drum finde ich eine eigene Schatzkiste mit Informationen hier im Forum ganz toll!!!!

  • Das läuft ja richtig gut an mit den Kettenrestaurants.


    Man merkt, wir gehen alle gerne Essen. :snack:


    Wenn ihr schlechte oder besonders gute Erfahrungen gemacht habt, dann schreibt auch hin wo das war. Hilft uns allen!


    Und wenn möglich dann auch noch eure Lieblingsspeisen und ev. auch den Preis.

  • Hey Leute, es gibt noch genügend Kettenrestaurants in den Staaten.
    Auch Fast Food Ketten sind erwünscht.


    Vor einer Woche wart ihr alle noch voller Elan, ist euch jetzt zu heiss? :hot:


    Also haut rein in die Tasten!

  • Zwecks besserer Übersicht habe ich zusätzlich zum Gesamtinhaltsverzeichnis noch extra Inhaltsverzeichnisse für Fastfood und Burger Lokale, sowie Familyrestaurants gemacht.


    Bitte kontrolliert, ob die Einteilung richtig ist, da ich einige Lokale nicht kenne.
    Fehler bitte gleich hier reinschreiben.