Beiträge von Annet

    HI Leute wir haben uns für August für eine Woche im HRH einquartiert.
    War jemand schon mal in diesem Hotel ?
    Wer kann ein bisschen erzählen ?

    Demo Legacy of Dead

    LG

    ja, ich war letztes Jahr im HRH und kann dir ein bisschen darüber erzählen. Das Hotel hat eine wirklich tolle Atmosphäre, besonders wenn du Rockmusik magst. Die Zimmer sind thematisch gestaltet und sehr komfortabel. Der Poolbereich ist super zum Entspannen, und das Essen in den Restaurants war auch top. Ein kleiner Tipp: Unbedingt das Frühstücksbuffet ausprobieren, das ist echt klasse!

    Unser Umzug in die USA wäre nie geschehen, wenn mein Mann sich nicht entschieden hätte, seine Karriere im Westen aufzubauen. Zwei Jahre lang lebten wir auf zwei Kontinenten: Ich war geschäftlich in Wien, er war geschäftlich in Baltimore. (Obwohl ich selbst nicht aus Österreich komme, um ehrlich zu sein:))) Es ist schwer, diese Art von Leben zusammen zu nennen, also zogen mein Mann und ich im August 2016 mit unseren beiden Kindern nach Süd-Alabama. Wir leben jetzt in Mobile, einer kleinen Stadt im Bundesstaat Alabama. Südländer sind ein besonderes Volk, traditionell sehr nett, einladend, freundlich. Fremde im Park oder im Kino machen Ihnen vielleicht Komplimente über einige Ihrer Sachen oder machen Ihnen einfach ein Kompliment. Es ist eine sehr schöne Tradition )).

    Labama ist ein sicherer und komfortabler Ort zum Leben, überhaupt nicht touristisch und daher ruhig. Ich mag die Tatsache, dass sich Kinder in einer neuen Umgebung schnell entwickeln, und das Bildungssystem unterstützt dies nur. Mein Mann, der als Chirurg arbeitet, hat hier viel mehr Karrieremöglichkeiten.

    Einerseits genießen wir als Bewohner des Staates dessen Vorzüge: das Bildungssystem, das Gesundheitswesen, die allgemeine Sicherheit. Andererseits fühlen wir uns immer noch als Forschungsbesucher und vermissen Österreich

    Ich warte darauf, geimpft zu werden. Ich habe mich bereits angemeldet und warte, bis ich an der Reihe bin. Ich frage mich, ob das Leben endlich wieder so wird, wie es war...