Die Wiener Juristin und McD

  • Durch die österreichische Presse geht gerade eine verrückte story von einer Juristin, die sich mit McD in Wien streitet wegen zweier 25€ Gutscheine. Sie ist eine ganz "besondere" Kundin:
    http://www.nachrichten.at/nach…ichen-haben;art58,2782590


    PS und noch mehr OT:
    Die Wiener sind schon was besonderes!
    Ich habe ja auch schon manche Wiener Autofahrer auf meinen Reisen zwischen Unarn und Deutschland erlebt, die einen etwas merkwürdigen Fahrstil hatten ...

  • Die Wiener sind schon was besonderes!
    Ich habe ja auch schon manche Wiener Autofahrer auf meinen Reisen zwischen Ungarn und Deutschland erlebt, die einen etwas merkwürdigen Fahrstil hatten ...


    Da bin ich ja mal gespannt was da für Antworten aus der "Heimat dieses Forums" kommen....... ?(


    Klaus54 :schlaf: