USA: Hate-Map Landkarte des Hasses

  • In den Vereinigten Staaten wettert nicht nur Donald Trump gegen Migranten und Muslime. Auch Gruppen und Organisationen sprechen sich öffentlich gegen
    bestimmte Minderheiten aus. Die Hate Map zeigt, in welchen US-Regionen Hassgruppen aktiv sind.
    Diese Landkarte überziehen zahlreiche Hakenkreuze, Ku-Klux-Klan-Mützen und weitere Symbole von Vereinigungen, die sich gegen schwarze Menschen, Migranten und Muslime engagieren.
    Auch solche, die antisemitisch sind und den Holocaust leugnen :thumbdown: Seit Barack Obama 2009 US-Präsident wurde, ist die Anzahl aktiver Hassgruppen gestiegen.
    Im Nordwesten der USA hingegen scheint man am sichersten vor den Hassgruppen zu sein – oder sie halten sich dort nur öffentlich bedeckt...... ?(


    Hier der Bericht dazu: :wow: http://blog.zeit.de/teilchen/2…landkarte-des-hasses-usa/


    Servus, klaus54 :chill: