Rückmeldung

• Hallo ihr Lieben!

Da es (leider erneut) weder mit der MegaMillion Lottery, noch mit der PowerBall Lottery geklappt hat bin ich wieder da... :D

wir hatten diesmal einen sehr sehr entspannten urlaub mit gaaanz vielen strandtagen und super tollem wetter.
    lediglich in den ersten 3 bis 4 tagen ließ das wetter, jeweils zum nachmittag, nach und es regnete den verbleibenden halben tag immer mal wieder.
    wir waren jedoch eh käseblass und durften angangs nicht so lange in die Sonne 8) um nicht gleich so :cursing: auszusehen und verbrachten die zeit mit shoppen und dem bestaunen unserer lieblingsgegenden!

da wir aufgrund unseres faulen aufentahltes so wenig von dem "geschafft" haben was wir uns vorgenommen hatten, schaue ich grad mal nach flügen im oktober. :D

denn während des Urlaubes hat uns die freudige kontogutschrift von flightright.de ereicht.
    im oktober hatten wir ca 5 std verspätung mit air berlin, die koffer kamen auch erst am folgetag.
    nachdem wir uns 6 monate mit diversen schreiben vergeblich an airberlin gewandt hatten und diese uns nach ihrem ersten angebot (lächerlicher gutschein) völlig ignorierten, hab ich mich anfang april an flighreight gewandt und hatte vor 1 1/2 wochen 843€ auf dem konto. wir haben insgesamt 1200€ (600€/person) entschädigung bekommen, die differenz zum auszahlungsbetrag hat flightright eingesackt. aber wenn ich sehe wie schnell das ging und ich mich um nichts kümmern musste bin ich super zufrieden! nächstes mal (hoffentlich nicht) mache ich es gleich so und erspare mir die mühe und die zeit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

enttäuschend ist jedoch, dass unser lieblingseislanden (siehe profilbild) leider auf einmal nicht mehr da ist und wir auf unser eis in der lincoln road verzichten mussten :seufz: