Eis in der Sonne !

  • Der Besucher fühlt sich von Puck an die Hand genommen. Der kleine Eselspinguin ist der virtuelle Fremdenführer im Meeres- und Abenteuerpark SeaWorld Orlando,
    wo jetzt die neue Attraktion „Antarctica - das Reich der Pinguine“ eröffnet worden ist :!:
    Am Eingang zum Parkbereich „Antarctica“ ist es noch kuschlig. Die gleißende Sonne vermag die meterhohen Eisberge nicht zu schmelzen - denn sie sind künstlich.
    Aber schon am Tor zu den Gondeln ins eigentliche Reich der Pinguine wird es kühler und kühler. Jeweils acht Personen finden Platz in den runden Gefährten.
    Ob die familienfreundliche Abenteuerfahrt rasant oder gemächlich verlaufen soll, entscheiden die Besucher selbst und wählen den entsprechenden Eingang.
    „Egal, für welches Level man sich entscheidet, jede Tour verspricht unvorhergesehene Ereignisse inmitten von schneebedeckten Eisbergen, stürmischen Winden und Geysiren“ :thumbup:


    Mehr zum neuen Parkbereich "Antarctica": :wow: http://www.mz-web.de/reise/flo…--,20643006,23321102.html


    Viel Spaß, bei der "Abkühlung" im Sonnenstaat, Servus, klaus54 :chill: