mesa arch

  • HI Erwin!


    Zum Mesa Arch mußt früh aufstehen ...


    Zitat

    Wir standen um 04:30 auf um um 05:00 Richtung Mesa Arch aufzubrechen. Wir wollten unbedingt den Sunrise erleben.


    Sonnenaufgang war für 07:01 angegeben. Um 6 Uhr waren wir die ersten am Trailhead zum Arch. Wir blieben noch eine weile im Auto sitzen. Inzwischen war noch ein Pärchen gekommen, die es aber auch nicht eilig hatten.


    Um 1/4 7 gingen wir dann den kurzen Trail zum Arch. Nachdem ein Pärchen mit toller Ausrüstung gleich nach dem Ankommen sich auf dem Weg zum Arch machte. Die beiden hatten natürlich dann auch die besten Plätze - nur jeder der am Arch war konnte auch tolle Fotos schießen.


    So steht es auf meiner Webseite


    Hier noch ein paar Fots


    Ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis - würde ich nochmal machen.


    In welchem Hotel schlaft Ihr in Moab?

  • hi mike,


    das mit dem früh aufstehen weiss ich schon - es wird wohl so um 3 uhr sein da wir im juli dort sind und die sonne entsprechend früh aufgeht. noch dazu ist ferienzeit und da wird es vielleicht schon stau am arch geben wenn man zu spät kommt.


    das wird vor allem für die kids eine herausforderung :D


    danke für den link


    schlafen tun wir im days in mitten in moab, da kann ich gemütlich ein bier zum abendessen trinken...