Damen Fußball WM 2011 in Deutschland !

  • eine alte Fußballweisheit: wenn man seine zahlreichen Chancen nicht verwertet ist man auch ein wenig selber Schuld :!:


    ...aber wie ich ja oben schon mal verglichen hab, ist schon ähnlich wie 1954 als Deutschland am Boden lag und dann überraschend Weltmeister wurde,
    und in Japan ist es nach den Katastrophen doch ähnlich ?( , hoffentlich kommt jetzt auch da wieder ein positiver Schub in die gesamte Bevölkerung :thumbup:
    ausserdem finde ich waren die Japanerinnen eine aüsserst überraschend faire und sympatische Truppe :bravo: (im Gegensatz zu den Brasilianerinnen)
    die haben es sich schon verdient und ist doch auch Klasse, wenn mal nicht eine von den Etablierten die WM Trophäe geholt haben :P


    Servus, klaus54 :chill:

  • Gerade im Fernsehen live: Die unterlegene US Damenmannschaft stellt sich dem Publikum am Times Square in New York. Riesen Beifall und ich muss sagen sie kommen sehr sympatisch rueber. Olympia wird ihre naechste grosse Herausforderung sein. :jipi: