Las Vegas Hilton und Tropicana

  • Hallo,
    ich wollte nur mal meine Erfahrungen abgeben:
    Ich war 4 Tage im Las Vegas Hilton, weil es direkt am Convention Center liegt, wo meine Convention war. Ausser der Nähe (ist direkt verbunden) hat nichts für das Hotel gesprochen und auch im Nachhinein würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen. Der Zimmerpreis von 190 und 260$ pro Nacht liegt zum größten Teil an der Convention, ist aber für werktags trotzdem nicht ohne. Im Preis ist nichtmal Wifi drinnen. Das kostet extra 13$. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und sehr busy. Den Pool konnte ich auf Grund von 12-20° Aussentemperatur nicht testen :)
    Dann bin ich ins Tropicana gewechselt. Das Tropicana ist mitten in der Renovation, wobei die meisten Teile schon fertig sind. Die Zimmer sind TOP. Wifi ist mit der Resortgebühr von 10$ pro Nacht abgedeckt. Der große Pool ist fertig und ich habe ihn auf Grund der mittlerweile 32° nutzen können :) , der kleine Pool ist in Bau. Die Poolanlage ist wirklich nett, jedoch Fr. und Sa. sehr voll. Liegen gibt es aber immer wieder. Der Lärm am Pool ist Las Vegas typisch. Die Tarife, die ich bezahlt habe waren 80$ Do und 130$ Wochenende. Für mich ist das Hotel ein echter Geheimtipp, da es Top renoviert ist, die Lage gut ist und die Leute nett sind (konnte z.B. kostenlos Latecheckout um 3pm machen).
    lg
    Marcus