In "Bradenton" isst man besonders lecker.......?

  • Hi, Leute, :huhu:


    Es gibt weitaus bessere Snacks für zwischendurch als Kissenfüllungen :?: "Adele" aus der Stadt Bradenton :hot: sieht das anders..... ?(
    Seit ihre Eltern sich scheiden ließen, ist die 30-Jährige regelrecht süchtig nach den Schaumstofffüllungen.
    Das brachte ihr einen Auftritt in der US-Show "My strange Addiction" ein :!:


    siehe dazu: :wow: http://www.endandit.nl/en-dan-…graag-kussenvulling-video
    http://www.dnews.de/nachrichte…-snack-zwischendurch.html


    Adeles Verhalten ist nicht einzigartig. Das Bedürfnis, nicht-essbare Dinge zu verschlingen, wird auch als Pica-Syndrom bezeichnet.
    Im Gegensatz zu beispielsweise Bulimie handelt es sich dabei um keine "quantitative", sondern eine "qualitative" Esstörung.
    Bisher wurde in dem Bereich wenig geforscht. Erste Ergebnisse deuten aber darauf hin, dass es sich um eine zwanghafte Störung handelt.... :help:


    könnte uns "Gus", "Boomer" oder "BrittaFl" eventuell einige gute Rezepte für "Kissenfüllungen" besorgen..... :?: .... rofl:lach:


    Servus, klaus54 :chill: