Dreck-Rangliste für Europa und USA. Schmutzigste Hotels ermittelt....?

  • Hallo Leute, :huhu:


    "Die Hölle auf Erden", "nicht sicher für Menschen": das sind nur einige Bewertungen von Nutzern einer großen Reise-Webseite für den "Spitzenreiter" -
    das schmutzigste Hotel Europas. Auch die Hotels in den USA wurden beurteilt.
    Je mehr schlechte Bewertungen ein Hotel in punkto Sauberkeit bekommen hat, desto weiter oben rangiert es.
    Eine gute Nachricht: Deutschland schneidet sehr gut ab :thumbup:


    Auch die Bewertungen der Hotels in den USA hat "TripAdvisor" ausgewertet und ein Ranking von Häusern erstellt,
    in denen Reisende aufgrund mangelnder Sauberkeit lieber nicht absteigen sollten - viele davon an beliebten Urlaubszielen der Deutschen
    wie New York, Florida :hot: oder Kalifornien.
    Das schmutzigste Hotel auf der anderen Seite des Atlantiks steht mit dem Grand Resort Hotel & Convention Center allerdings in Tennessee :§$%:


    siehe dazu (auch die Liste der 10 schlechtesten Hotels in den Staaten): :wow: http://www.n-tv.de/reise/Die-s…otels-article2442726.html


    Das in der Europäischen Rangliste 4 der schlechtesten Hotels in England befinden wundert mich nicht, allerdings wurde
    dann scheinbar Irland nicht berücksichtigt, denn da könnte ich sicher eines benennen :lach:rofl


    Servus, klaus54 :chill:

  • Mehr dazu: :D


    wenn man sich die Web-Sites von diesen Hotels ansieht, kann man dies kaum glauben, woher dann die Foto`s der Zimmer....... :?:
    so waren die wahrscheinlich vor 20 Jahren...... ?(


    Siehe: :wow:http://desertinnresort.com/ourhotel.cfm
    http://www.grandresorthotel.com/standard.php
    http://www.jacklondoninn.com/R…heap-Accommodations.shtml


    aber, wie hier wohl jeder schon erlebt hat, kann sich dies bei einem Besitzerwechsel schnell oft, so oder so ändern :!:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Puhhhhhh :huh: , da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich hab vor 2 Jahren in London ein Hotel gesucht und das Cromwell Crown hat mir von der deutschen Beschreibung her gefallen. Als ich dann auf der englischen Seite nachgeschaut habe, fand ich heraus, dass die Zimmer teilweise mit Bad und Klo am Gang waren. Daraufhin habe ich storniert. Und wenn ich dieses Hotel jetzt als das drittschmutzigste von Europa finde, bin ich heilfroh, daß dann doch das wesentlich teurere Holiday Inn gebucht habe. :super: Das war dann erwartungsgemäß vollkommen i.O.

  • Wobei man bei den Bewertungen schon auch genau lesen soll. So sehen die Amis manches anders als wir ;)
    Denke da immer noch an meines erstes Gratis-Hotel in Tucson. Die Bewertungen waren recht mies, da es aber umsonst war, hab ich gebucht mit dem Gedanken, wenn es nichts ist geh ich und zahl halt woanders. Ging dort also mit gemischten Gefühlen hin. Trotz 0 $ Rate bekamen wir ein recht ordentliches Zimmer. Sicher sind Days Inn keine 5* Häuser, aber sowas such ich i.d.R. auch nicht. Aber die Anlage war sauber, ebenso das Zimmer, Bett und Bad. Beim kostenl. FR wurde man sogar bedient. Was will man mehr?


    Negativ-Erfahrungen machte ich früher meist in jedem Urlaub einmal. Wobei das meist noch nicht mal günstig war... , lag daran, daß man spät dran war, das Angebot im größeren Umfeld recht wenig vorhanden, bzw. ausgebucht war. Allerdings ändert sich zum Glück auch oft was. So denke ich immer noch an den 1.Besuch in Moab zurück. Kaum Unterkünfte vorhanden - entweder extrem teuer, oder richtige Abbruchbuden. Ist heute wesentlich besser geworden - viele ordentl. Unterkünfte zu vernünftig Preisen.


    Wobei wir heute noch an die eine oder andere Katastrophen-Unterkunft denke ;) Aber es ist halt so, man erinnert sich nur an besonders hervorragende und extrem miese Ü. Bei den 08 15 Häusern, weiß ich oft nicht mehr wo wir überhaupt geschlafen haben.

  • Das mit den Kritiken gebe ich dir recht. Der eine sagt super, der andere nicht einmal mein Hund liesse ich da uebernachten. Bei unserer Tour durch den Suedwesten im letzten Jahr hatten wir einen Platz/Haus in Hollywood fuer zwei Naechte. Nach einer zogen wir weiter, aber es waren mehr die Umgebung, in der wir uns nicht wohl fuehlten. Die Zimmer waren in Ordnung.

  • Nachdem wir auch schon das eine oder andere Mal ein "nicht so tolles" Motel erwischt hatten, haben wir auf die Auszeichung "AAA approved" geschaut. Und wenn das der Fall war, hatten wir auch nichts zu beanstanden. Diese Motels sind zwar etwas teurer, aber dafür ist alles sauber.