Weihnachten um die Ecke

  • da gibt es immer einiges zu tun. Nachdem wir uns entschieden haben, dieses Jahr nicht nach "D" zu fliegen, versuchen wir es hier gemuetlich zu machen. Der Weihnachtsbaum steht schon einige Zeit und die Wohnung ist auch dekoriert. Nachdem Lui mir ja half eine grosse Hartschaumplatte(?) nach Hause zu fahren haben wir sie gruen angemalt und die Gleise fuer den Zug draufmontiert. Gestern wurde dann meine Vorrichtung zum Verstauen in der Garage fertig, so dass ich das Ganze innerhalb von wenigen Minuten aufbauen und die Zuege zu Laufen bringen kann. Jetzt warten wir noch auf einige Baeumchen, dann sieht die Anlage schon ganz nett aus. Zumindest fuer mich als Laien. rofl:lol: Heute wird noch ein neuer Kuehlschrank geliefert und eventuell Dienstag ein Microwave, dann kann es Weihnachten werden.
    Dieses Jahr haben wir auch die Adventskaffeenachmittage wieder entdeckt und so trifft man den einen oder anderen Bekannten, den man das ganze Jahr kaum gesehen hat wieder. Am Wochenende ist dann auch wieder Racko mit Werner und Helen angesagt. So vergehen die Tage fuer uns bis zum Fest. :huhu: