Wir sind wieder da!

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem wir nun schon wieder seit 4 1/2 Wochen im guten Deutschland verweilen :seufz: , wollte ich mich mal zurück melden. Also nochmal vielen vielen Dank für Eure Tipps. Die 2 Wochen in Cape Coral waren einfach fantastisch :chill: . Wir haben wirklich viel gesehen vom schönen Florida, Everglades, Miami, Key West, Ft. Myers. Ein wirkliches Paradies. Unser Ferienhaus war super schön, sehr zu empfehlen: www.three-palms.com . Die Abreise fiel uns sehr schwer und wir haben am letzten Abend schon beschlossen, dass es im nächsten Jahr wieder nach Florida geht :party: , wir haben schließlich längst nicht alles gesehen. Nun hab ich eine Frage an Euch: Wie fliegt man am günstigsten? Wir müssen leider auf den Juli zurückgreifen, da unser Sohn ab August diesen Jahres ein Schulkind sein wird. Habt Ihr Tipps für uns, wo wir am besten buchen sollten? Meine zweite Frage: Wie sind Eure Erfahrungen im Juli mit Hurricans? Sollten wir es lieber lassen oder mutig sein? Wir wollten etwa am 11.07.2011 fliegen und diesmal gleich 3 Wochen bleiben. Über Eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen.


    LG Pelzi

  • Bin jetzt nicht der Floridaexperte - aber soviel ich weiß ist die Air Berlin sehr günstig.


    Wichtig ist - meiner Meinung nach - sehr früh zu buchen, da die Preise da meist noch am günstigsten sind (bei den meisten Airlines kann man 11 Monate im Voraus buchen.


    www.checkfelix.de kennst Du ja sicher schon - oder?

  • Stimme Mike zu 100% zu.


    Air Berlin ist immer einen Blick Wert. Neben den halbwegs günstigen Preisen ist vor allem die gute Verbindung von Düsseldorf nach Ft. Myers ein grosses Plus.


    Für den Preisvergleich unbedingt checkfelix.com und kayak.com verwenden.

  • vor Hurricanes solltest du eher keine Angst haben im Juli , erfahrungsgemaess ist die Hochsaison dafuer eher Ende August und September , ich lebe nun seit 3 Jahren hier und habe noch keinen miterlebt :thumbsup: selbst wenn einer kommen sollte wirst du rechtzeitig darueber erfahren und dann wechselst du halt einfach die Location :idee: also keine Angst :wow: