Air Berlin Adventkalender

  • Ich hab das mal probiert. Die Flüge würden für 2 Personen 668 € kosten.Ist eigentlich schon ein guter Preis. Nur bei Air Berlin sind die Maschinen derart eng bestuhlt, dass ich mir gerne die XL-Sitze dazukaufen möchte, das mach dann nochmal 240 €, dann bin ich bei über 1000 €.

  • Ja, das ist ein toller Preis. Von Wien aus sicher etwas teurer, aber immer noch total günstig.


    Für mich ist die Bestuhlung nicht das Problem sodern der Reisezeitraum. 11.1. - 13.3. - da hab ich schon gebucht und bleibe aber bis Ende März. Schade.
    Ich finde die Bestuhlung ist nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Fluggesellschaften.
    Aber das Problem mit den XL-Sitzen ist für mich nicht so der Preis (sind ja nur 45,-- p.P. mit der roten ServiceKarte) sondern die Verfügbarkeit. jetzt ist es mir erstmals geglückt, dass ich beim Rückflug im März einen XL Sitz habe. :jipi:

  • Naja mit den engen Sitzen werde ich mich naechste Woche rumschlagen. Aber leider, wie Lui schon schrieb, sind die XL Sitze sehr schnell vergeben. Werden ein Glaeschen vor dem Flug trinken und dann der Umgebung etwas vorschnarchen. rofl :lol: Ich kann zum Glueck beim Flug schlafen und bin bei der Ankunft ausgeruht. :bravo: :huhu: