Outback Steakhouse

  • Outback Steakhouse
    Outback
    Steaks und 'Pseudo-Down-Under' Menü - ein Hauch Australien..


    wir mögen
    die Starters wie Seared Tuna....
    die Steaks und die Beilagen
    das etwas düstere Ambiente


    ein wenig nerven die Fernseher an allen Ecken und Enden mit den Sportprogrammen.


    Wir sind aber mindestens 2x pro Urlaub da

  • Auch ich mag das OUtback Steakhouse.
    Toller Geschmack, tolle Portionen.
    Blooming Onion ein echter Hit!


    Was mich stört:
    Die verdammt langen Wartezeiten.
    Sowas mag ich nicht, deshalb gehen wir fast nie zu Outback, weil ich nicht 40 Minuten warten will. (drum gehen wir ins Lone Star STeakhouse 8) )

  • Unser Favorit in USA .... lecker ....


    Blooming Onion .... viel zu viel... viel zu groß .... aber ur lecker...


    Auch die Steaks.


    Das Warten nervt manchmal

  • Das Outback ist auch eines von unseren Favoriten, und die Bloomin' Oninons mit dem leckerem Dip sind grandios. :D

    LG, Ellen


    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.


    ( Ernest Claes )

  • Seit Jahren nehmen wir uns nun vor, mal ins Outback zu gehen und haben es immer noch nicht geschafft. ;( 1x standen wir davor, als wir dann aber die Schlange gesehen haben, sind wir wieder umgedreht. Wir waren bisher auch häufig im Lone Star und da hat es uns ausgesprochen gut gefallen.

  • Zur Zeit sind die Wartezeiten zumindest waehrend der Woche angenehm. Wenn die Leute bis auf die Strasse rausstehen, fahren wir gleich weiter. :lach::lol::huhu:
    Gleich gehts nochmals in den Pool, der ist doch tatsaechlich ueber 30 Grad warm/heiss. Aber rotzdem tut es nach getaner Arbeit gut, :huhu: