Beiträge von Musik8

    So es ist vollbracht!


    Habe heute unsere Flieger von Wien nach New York für 31.5.2010 bis 19.6.2010 gebucht.
    Wir fliegen mit der AUA um 397,-- Euro pro Person nonstop nach New York.


    Am nächsten Tag mit der Delta über Atlanta nach Honolulu.
    Wie an andere Stelle schon gesagt - diese Flüge haben wir um $ 10,-- und 40.000 Meilen bei der Continental gebucht.


    wahnsinn, ich beneide euch!!!

    DANKE DANKE...!


    Bei erwarteten ca. 12-13° Durchschnittstemperatur wirds sicher ein angenehmer Urlaub!


    einen Tag gehts dann per Flugzeug nach Washington weiter, *freu*!


    Berichte werden folgen!


    LG, Martin

    Hallo!


    Ich will gern meine letzte Reisebuchung und gute Erfahrung mit euch teilen. Ich bin ja schon lange Fan und treuer Kunde von Hotels.com, aber meine letzte Buchung schlägt alles.


    Hab das Portland Square Hotel mitten in Manhatten (ganz nah dem Times Square) gebucht. Ein Einzelzimmer für 6 Nächte zum Toppreis von EUR 560,-- (inkl. W-Lan, Bad, TV, Frühstück). Weil ich dann noch eine Änderung vornehmen musste (von einer auf zwei Personen) hab ich mir die Mail genauer durchgelesen und festgestellt, dass es bei Hotels.com KEINE Stornogebühren gibt, weil sie "verstehen, dass sich Pläne ändern können". Lediglich das Hotel würde eine Nacht verrechnen, wenn man nicht vor dem 20.3. storniert (also einen Tag vor der geplanten Ankunft!). Ergo: Es gibt KEINE Stornokosten!


    Soweit so gut. Dann wollt ich das mit der zweiten Person checken und hab angefragt wie das geht. Ob ich stornieren und nochmals für 2 Buchen soll, ob Zusatzkosten entstehen weil ja jetzt 2 Personen, usw.


    Als Antwort von Hotels.com kam nach einem Tag: "Sehr geehrter..., wir haben mit Herrn XY vom Portland Square Hotel geredet und er hat die Buchung dahingehend geändert, dass diese nun für 2 Personen in einem Doppelzimmer gilt. Es entstehen dadurch KEINE Zusatzkosten. Wir danken nochmals für die Buchung und wünschen einen schönen Aufenthalt. MfG..."


    Also Leute, Hotels.com hat nicht nur die besten Preise (teilweise weit unter den Preisen wenn man direkt beim Hotel bucht), sondern auch einen Spitzenservice! :jipi::jipi::jipi:

    Nach meinen Erfahrungen sind 55 Min schon knapp bemessen. Das Problem ist, dass die Langstreckenflüge meist pünkltich weggehen, die Zubringer aber nicht. Dh wennst in Wien nur eine halbe Std. Verspätung hast könnte es schon sehr knapp werden.


    Hatte bei meinem Minnesota Flug 2007 zu Weihnachten von Wien über Amsterdam nach Minneapolis/St. Paul eigentlich geplante 2 Std. Stopp in AMS. Der Zubringer aus Wien hatte fast 2 Std. Verspätung. Bin in AMS um 10:55 gelandet und um 11:05 ging Planmäßig der Flug nach MSP. Lt. Airportplan dauert es 25 Min einem zum anderen Terminal, ich bin gelaufen, mit Winterjacke und habs grad noch vorm Schließen des Gates geschafft... aber das Gepäck blieb in Amsterdam und kam in Minnesota erst 2 (!) Tage später an.


    Also, aus Erfahrung, plane ich immer mit mind 90 Min Stopp, wenns geht sogar 2 Stunden. Der Terminal/Gate-Wechsel und das Boarding dauern meist eh wieder eine Stunde. V.a. weil du ja erst für den Anschlussflug durch die Passkontrolle musst (!). Und lieber eine Std. zuviel dort rumsitzen, als laufen und stressen müssen oder gar den Flug versäumen.


    P.S.: Auch bei einer leichten Verspätung von 30 Min glaube ich, dass du es zwar in den Anschlussflug schaffst, aber dein Gepäck sicher nicht... Also pack sicherheitshalber a bissi Gewand ins Handgepäck. ;)

    Coole Sache! Wünsch euch, dass es ein tolles Spiel wird! :super:


    ich freu mich auch schon auf mein erstes NHL Spiel im März im Garden, 24.3. Rangers vs. Minnesota


    Viel Spaß dabei also!!!

    ich wünsche allen hier im Forum die sowohl auf dem Europäischen als auch auf dem Nordareikanischen Kontinent feiern ein fröhliches und besinnliches Fest!


    Und die jenigen die auf Exotisch machen und ganz woanders feiern, denen natürlich auch... *g*


    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY!