Beiträge von Uwe
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem wir bisher noch nie in Wien waren, wollen wir einen weiteren Beitrag zur deutsch-österreichischen Völkerverständigung leisten
und Ende März ein Wochenende in Wien verbringen. Flugtickets und Hotel sind gebucht und so werden wir am letzten Freitag im März abends ankommen und haben dann den kompletten Samstag und bis Sonntagnachmittag zur Verfügung.Schloß Schönbrunn, Prater, Hofburg, ein Kaffeehausbesuch und der Stephansdom stehen natürlich auf unserer Liste, wobei mir auch klar ist, dass die Zeit sicher schnell vergehen wird bis Sonntagnachmittag. Vielleicht läßt man davon etwas weg oder nimmt etwas anderes hinzu? Insofern würde ich mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen und weiß eigentlich keinen besseren Ort als dieses Forum, um etwas über Wien aus erster Hand in Erfahrung zu bringen.

Da ich diesen Trip meiner Frau zum Geburtstag schenke und sie klassischer Musik aufgeschlossen ist, wäre natürlich ein Highlight für sie der Besuch eines Konzertes am Samstagabend. Vielleicht gibt es hier auch eine Idee und das Wissen, wie man an Karten kommt. Wenn das nichts werden sollte, dann gehen wir eben ausschweifend essen.
Oder Ihr habt vielleicht noch eine andere Idee für den Samstagabend?Viele Grüße
Uwe
-
Hallo Lui,
ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, Gesundheit, Glück und viel USA in Deinem neuen Lebensjahr!

Viele Grüße aus Hessen
Uwe
-
Hi,
wie wär es dann mit
Dock Street Depot
Cedar Key, Levy, Florida ?Das nehme ich!

Darin befindet sich mit Frogs Landing noch ein uriges Restaurant.
Damit gebe ich das Staffelholz weiter!

Gruß
Uwe
-
Appallachicola? oder wie immer man das schreibt.
Solche Holzhütten habe ich dort schon gesehen. Waren meist Fischlokale.
Hallo Lui,
Apalachicola ist es nicht, aber Du bist geografisch schon näher dran als Travelina.

Gruß
Uwe
-
Dann fällt mir dazu nur noch Florida ein....vielleicht Key West? Ich denke dort hab ich auch so etwas ähnliches gesehen.
Florida ist gut, aber Key West ist es nicht!
-
Ist das Monterey, Kalifornien?
Nein, leider nicht! Da bist Du bei diesem Holzhaus auf dem Holzweg!

-
Hallo zusammen!
Bleiben wir doch bei Gebäuden im Wasser. Wo steht es? Mir würde der Ortsname schon reichen!

[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/193/dsc01653dd.jpg]
Viel Spaß beim Finden!
Viele Grüße
Uwe
-
Uwe, Du weißt mehr als ich - Galveston hätte doch schon gereicht!
Ich freue mich also auf Nr. 506.
Okay, bei der Telefonnummer hätte ich auch erst nachsehen müssen.

Dann suche ich heute Abend mal was raus.
Gruß
Uwe
-
Hallo Lucy,
gehe ich recht in der Annahme, dass das Gebäude diese Adresse hier hat:
2501 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77550 ?
Gruß
Uwe
-
Ist es vielleicht die Brücke in Natchez?
Das sieht zumindest sehr verdächtig danach aus: http://cache.virtualtourist.co…_from_Natchez-Natchez.jpg

Gruß
Uwe
-
Hallo zusammen!
Seit nahezu einem halben Jahrhundert, soll es bald wieder einen Direktflug von Florida ( Tampa Intl.) nach Cuba geben.......

Wie Gus schon andeutete, gibt schon seit einiger Zeit Linienflüge von Miami aus nach Kuba. Ich habe es auch nur zufällig im Mai 2010 gesehen, als wir von Miami aus zurück nach Frankfurt geflogen sind. Ich habe mir die Augen gerieben, als ich gleich mehere Flüge auf der Anzeigentafel sah und ein Flug wurde gerade abgefertigt. Das Stöbern im Internet brachte dann die Gewißheit, dass dies weder eine Täuschung noch ein Einzelfall war.
Auch von New York und Los Angeles aus gibt es bereits Verbindungen nach Kuba.
Gruß
Uwe
-
Hallo Marco,
herzlich Willkommen und dann viel Spaß bei der Planung und erst recht im Urlaub!
Gruß
Uwe
-
OK, weil nichts weitergeht noch ein Hinweis.
Das Fort liegt im Norden der USA.Befindet sich das Fort in der Nähe der Großen Seen?
Gruß
Uwe
-
Hallo Lui,
ich bin wohl kein Bayer
kenne Bad Griesbach aber schon aus der Zeit, als es noch aus 6 Hotels bestand. Was früher an der Stelle war, wo heute das Kurgebiet ist, sage ich lieber nicht. 
Wie schon erwähnt, ist der Ort heute eine Top-Adresse, was Golf und Wellness-Urlaub betrifft. Allerdings liegt das Ganze nach meinem Geschmack ziemlich "in the middle of nowhere". Zum Golfen und Erholen sicher ideal, aber wer noch etwas anschauen will, muss einige Kilometer zurücklegen. Wenn Ihr Passau schon kennt, würde ich einen Besuch von Landshut empfehlen, was auch eine sehr schöne Innenstadt hat und über der Stadt befindet sich die Burg Trausnitz.
Gruß
Uwe
-
Da schliesse ich mich doch gerne an: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, aber brecht euch nichts!

Gruß
Uwe
-
Ich bin Dir zu tiefstem Dank verpflichtet!

Genau das isses und somit hänge ich meinen Glückwunsch mit dran!

Na, dann auf in die nächste Runde!
Gruß
Uwe
-
Hallo zusammen!
Sorry, dass Ihr auf meinen nächsten Einwurf etwas warten musstet, aber ich bin dienstlich unterwegs und melde ich heute aus Augsburg.
Was die Fragestellung bzw. die passende Antwort darauf betrifft, muss ich nun die Vergangenheitsform wählen, denn Ihr seid auf einem guten Weg gewesen und den habt Ihr verlassen.

Aber ganz soweit seid Ihr nicht weg, zumal Brummbär den Braten gerochen hat.

Also auf gehts! Bis zum Wochenende muss das Ding gelöst sein! Die Chancen stehen doch schon 50:50!

Viele Grüße
Uwe
-
Ist es die Kuppel eines Capitols???

Ja!
Wie ich schon sagte, seid Ihr auf einem guten Weg!

-
Ihr seid auf einem guten Weg!
