Einen wunderscönen Urlaub mit tollen Erlebnissen, traumhaftem Wetter und guter Erholung!
Habt einen guten Flug und kommt gesund wieder.
Kölle Alaaf!
Efty ![]()
Einen wunderscönen Urlaub mit tollen Erlebnissen, traumhaftem Wetter und guter Erholung!
Habt einen guten Flug und kommt gesund wieder.
Kölle Alaaf!
Efty ![]()
Berlin, Berlin Schalke fährt nach Berlin!!!
Tja, und wer weiß, jetzt wird van Gaal vielleicht doch noch in den nächsten Tagen zum "fliegenden Holländer".
Wir haben es den Lüdenscheidern einfach nach gemacht und der Ruhrpott ist für diese Bayern zur Zeit wohl zu stark.
Wie auch immer, ich freue mich riesig:
Kölle Alaaf!
Efty ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Auto und immer eine unfallfreie Fahrt!! ![]()
Einen tollen Urlaub euch zweien und Hals- und Beinbruch!!! Kommt gesund und gut erholt wieder.
![]()
![]()
Gruß
Efty ![]()
Hallo Werner,
nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gruß
Efty ![]()
Heute morgen kurz nach vier fing einer unser Rauchmelder an zu spinnen. Alle paar Minuten schrillte es ganz kurz. Da war an Schlaf fuer mich nicht mehr zu denken. Ab in die Garage grosse Leiter aufgestellt und das Ding abgeschaltet. Uschi hat das Ganze gar nicht mitbekommen. Fuer mich war dadurch die Nacht frueh zu Ende. Wird sich wohl gleich wundern, warum die hohe Leiter im Wohnzimmer steht.
![]()
![]()
Wahrscheinlich ist die Batterie leer, oder? Die Uhrzeit ist natürlich megaärgerlich.
Sind wir in Arizona?
Pool 28 Grad und HotTub 32 Grad
und das bei strahlendem Himmel
Beneidenswert!!!!
Nun ja, St. Petersglocke sagt hier niemand, das ist einfach "De decke Pitter". Es ist nichts passiert, das ist gut aber es muss schnellstens repariert werden, denn der decke Pitter gehört zum Dom wie der Dom zu Köln.
In Bayern, Baden Württemberg und Sachsen schon............
![]()
.....ist eben so, wie man es verdient
Servus, klaus54
Wir nehmen uns lieber den Rosenmontag, denn so nah an Weihnachten und Neujahr brauchen wir keinen weiteren Feiertag. An Karneval ist ein freier Montag sehr willkomen, besonders weil es immer ein Montag ist und dieser Tag nicht auf ein Wochenende wandern kann, wie der 06.01. im Jahr 2013.
Nach dem Urlaub erst einmal nur zwei Tage zu arbeiten und dann wieder ein Wochenende zu haben, finde ich angenehmer, als gleich wieder eine ganze Woche vor der Brust zu haben.
Gruß
Efty ![]()
Hallo,
melde mich wieder zurück
, 3,5 Wochen sind leider viel zu schnell vorbei gegangen. Heute ist der erste Arbeitstag und das mit Jetlag.
Gruß
Efty ![]()
Einen guten Rutsch (bei dem Wetter bitte nicht wörtlich nehmen) und alles Gute für das Jahr 2011 wünschen euch immer noch aus Florida
Efty & Peter [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k098.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k087.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/ko73.gif]
Haben gerade am Pool gefrühstückt!!!
Du bist gemein - und ich bin neidisch ...
So ist das Leben ....
![]()
Es freut mich, dass wir bei 25° am Pool liegen ....
![]()
Hallo ihr Lieben,
hier ein paar Eindrücke von unserer heutigen Tour nach Cabbage Key
[Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/5899/compflorida2010film2010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/5899/compflorida2010film2010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/5899/compflorida2010film2010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/8149/compfloridafilmbis20122.jpg]
und das alles spielte sich vor unseren Augen im Golf von Mexico ab, es war unglaublich!!!
Gruß
Efty ![]()
Hallo,
so waren unsere ersten Tage:
Am 11.12.2010 fuhren wir mit der S-Bahn von Köln nach Düsseldorf und das sah so aus:
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/7416/compflorida2010filmbis1.jpg]
Wir bezogen das Hotel W Fort Lauderdale, wie gefällt es euch?
[Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/935/compflorida2010film1050.jpg]
Unser Blick aus der 20. Etage:
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/5769/compflorida2010film1002.jpg]
Am 13.12.2010 ging es auf das Schiff, Majesty of the Seas. Wir bei der Ausfahrt aus dem Hafen Miami, es pfiff ein eiskalter Wind, aber wir waren tapfer!!!
[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/7416/compflorida2010filmbis1.jpg]
14.12.2010
Key West bei 12° in Winterjacken, der eiskalte Wind war heftig, das hatten wir uns anders vorgestellt.., egal, Augen zu und durch ....
[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/381/compflorida2010film1112.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/6985/compflorida2010film1145.jpg]
15.12.2010
Relaxen an Bord
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/7416/compflorida2010filmbis1.jpg]
Bahamas, endlich sah die Welt karibisch aus.
[Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/7416/compflorida2010filmbis1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/4664/compflorida2010film1268.jpg]
16.12.2010, Coco Kay
Mein ganzer Stolz, diese Muschel, ich fand sie im flachen Wasser, da sie aber noch lebte, legten wir sie zurück.
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/7416/compflorida2010filmbis1.jpg]
Grüße ins verschneite Deutschland
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/7416/compflorida2010filmbis1.jpg]
17.12.2010, heute früh in Miami
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/7416/compflorida2010filmbis1.jpg]
So, das waren die letzten Tage im Schnelldurchlauf, wir hoffen, es gefällt euch.
Gruß
Efty ![]()
Hallo,
vielen Dank für die guten Wünsche!!!
Eh man sich versieht, ist die Kreuzfahrt schon wieder vorbei. Was soll ich euch sagen .... es war traumhaft schön!!!! Kreuzfahrt, für uns auf jeden Fall wieder!!!
In Key West war es allerdings so kalt, dass wir in Winterjacken an Land gegangen sind, es waren 12°...., ich weiß, ich weiß, ihr seid viel schlimmer dran und das tut uns auch wirklich sehr leid.
Peter und ich waren absolut seefest und das bei dem Seegang zwischen Key West und Nassau, uns machte es eher müde und so schliefen wir einfach gut.
Auf den Bahamas war das Wetter traumhaft und gestern verlebten wir einen Tag wie im Paradies.
Jetzt sind wir im Hotel in Hollywood, FL, Sonntag geht es nach CC.
Sonnige und warme Grüße
Efty ![]()
Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Nach sechs Monaten harter Arbeit sind wir jetzt total urlaubsreif und freuen uns auf Fort Lauderdale, eine Kreuzfahrt mit der Majesty if the Seas und Cape Coral.
Gruß
Efty ![]()