Hallo Lui,
nochmals
und alles Gute
Brigitte
Hallo Lui,
nochmals
und alles Gute
Brigitte
Hallo Manfred, ![]()
warum werden die Smileys von Dir bei mir nicht angezeigt?
Von all den Anderen sind die Smileys zu sehen.
LG Brigitte
Hallo,
ich lese gerade, dass Du Geburtstag hattest.
Noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute
wünschen Dir
Brigitte und Klaus 
Grüße an Ulli.
Guten Rutsch und kommt gut ins Neue Jahr
wünscht Euch allen
Brigitte
Auch ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtzeit
und kommt gut ins Neue Jahr
Brigitte
Hallo Nicole, ![]()
tröste Dich, mir geht es zur Zeit ebenso. Ich falle seit April von einem Extremen ins Andere. Es war halt nicht mein Jahr, aber Gott sei Dank sind es nur noch 15 Tage.
Dann fängt ein neues Jahr an und wir beide können nur hoffen, dass es besser wird. ![]()
Viele liebe Grüße
Brigitte
Ist es das Hinterteil einer Rate?
LG Brigitte
Zitatvon>>Gus<<
Brigitte ihr ward sicher in der Sauna und dann kurz zum Abkuehlen. Nee unter 25 Grad bekommt mich keiner ins Wasser.
Gus, Du hast recht. Sonst wäre es auch einwenig kalt gewesen.
LG Brigitte
Auch wir wünschen Euch einen guten Heimflug und alles Gute.
Klaus und ich waren heute auch im Außenpool, der hatte angenehme 8 Grad
. Und am Morgen hatten wir 11 Grad,
aber es war trübe und feucht
, leider kam die Sonne überhaupt nicht durch.
LG Brigitte ![]()
Hallo Lui,
dass sind Klasse Fotos!
Wir staunen nur.
Noch weiterhin viel vergnügen und
viele Grüße auch an Christl.
Brigitte
![]()
Hallo Lui,
ist es vielleicht Serrano Schinken aus Spanien oder Parma Schinken aus Italien???
Schließe mich Klaus an.
Brigitte ![]()
Hallo Lui,
auch bei uns war strahlendblauer Himmel 22 Grad. In einigen Orten Deutschland's sogar bis zu 29 Grad. Es soll noch das Wochenende so warm bleiben.
LG an Alle
Brigitte ![]()
Auch aus Celle
und alles Gute zum Neuen Lebensjahr
wünschen Brigitte und Klaus
Lui, du hast richtig geraten.
Jetzt bist Du wieder am Zuge. ![]()
LG Brigitte ![]()
Hallo Klaus54, ![]()
Du bist schon ganz nah dran.
Tip:
dieses Lebewesen findet man hin und wieder am Strand von Florida.
Viel Spass beim weiter Rätseln.
Tschüss Brigitte
und alles Liebe und besonders viel Gesundheit zum Neuen Lebensjahr
wünscht Dir Brigitte 
Hallo Lui,
ist das ein Elch?
Grüße Brigitte