Beiträge von Westernlady

    Hallo :huhu:


    Wie ich schon im Loop-Road-Thread geschrieben habe, habe ich Eure nettes Forum über den Link zu meiner Loop-Road-Seite gefunden. Dafür nochmal vielen Dank.


    Herzlichen Dank für das nette Willkommen hier :)


    Ich werde hier bestimmt rumstöbern und wenn ich was beitragen kann, dann mache ich es gerne. Zum täglichen Besuch hier wird die Freizeit aber wahrscheinlich nicht immer ausreichen, nehmt mir das bitte nicht krumm. Ich hätte vorhin auch einfach als Gast posten können, das wollte ich dann aber doch nicht. Ich hab hier schon bissl rumgeschnuppert und Ihr seid ne nette Truppe, bei der ich gerne immer wieder vorbeischauen werde :)

    Hi Lui,


    ich grabe gerade wie verrückt in meinen Erinnerungen. Wir hatten damals wirklich die größere Ausbeute im östlichen Teil der Loop Road. Da kamen wir ziemlich schnell an die ersten "Tümpel" wo sich die Tierchen dann tümmelten. Im westlichen Teil war gar keine Ausbeute mehr, außer gefräßigen Stechmücken. Ist aber halt auch schon wieder 4 Jahre her, Reisezeitraum war Anfang Mai, kann auch ne Rolle spielen.


    Also Kompromiss, wie von Dir vorgeschlagen: Ich würde die Loop Road von beiden Seiten befahren, so weit wie es möglich ist. So groß sind die Entfernungen ja nicht und man braucht dann nicht grübeln, ob man was verpasst hat.

    Hallo liebe USA-Reisende,


    ich habe Euch durch den Link auf meine Webseite entdeckt :huhu:


    Auch wenn ein Großteil der Loop-Road gesperrt ist :seufz: fahrt trotzdem mal von Osten her so weit rein, wie es geht. Ich weiß nicht mehr, ab welcher Stelle die Alligatoren so richtig gut zu sehen waren, aber ich würde es probieren, denn so weit bin ich damals nicht gefahren, bis die ersten Stellen kamen, an denen die Tiere gewesen sind.


    Den gesperrten Teil des westlichen Gebietes würde ich mir "schenken", dort bekam man zwar nette Anblicke der Landschaft, aber keine Tiere.


    Macht aber auf jeden Fall einen Stop beim H.P. Williams Roadside Park, er befindet sich am Abzweig der CR 839 vom Tamiami Trail. Dort haben sich einige Alligatoren getummelt.